Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Risum-Lindholm - Bundespolizisten beenden Suche nach dementem Radfahrer

BPOL-FL: Risum-Lindholm - Bundespolizisten beenden Suche nach dementem Radfahrer
  • Bild-Infos
  • Download

Risum-Lindholm (ots)

Gestern Abend wurde die Bundespolizei in die Fahndung nach einem Mann aus Flensburg eingebunden. Der demente Mann war mit einem E-Bike unterwegs.

Im Rahmen der Streifentätigkeit konnte der gesuchte Mann jedoch durch die Beamten nicht angetroffen werden. Als zwei Bundespolizisten jedoch gegen 02.30 Uhr ihren Dienst beendeten und auf dem Weg nach Hause waren, stellten sie in der Ortschaft Risum-Lindholm einen stark erschöpften Radfahrer fest. Dieser war durchnässt und schien auch gestürzt zu sein.

Ein Rettungswagen wurde alarmiert und betreute den Mann. Da der 81-Jährige eine blutende Wunde am Kopf hatte wurde er ins Krankenhaus verbracht. Beamte des Polizeireviers Niebüll übernahmen das E-Bike. Dieses wurde einige Stunden später an einen Angehörigen ausgehändigt.

So konnte die Fahndung beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 - 1010
Mobil: 0160/89 46 178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 29.06.2022 – 10:04

    BPOL-FL: Husum - Volltrunkener Dieb schläft im Zug; Festnahme

    Husum (ots) - Eine Streife der Bundespolizei weckte einen 36-jährigen Mann im Zug im Husumer Bahnhof und nahm ihn fest. Heute Morgen gegen 00:30 Uhr wurde eine Bundespolizeistreife auf einen Mann aufmerksam, der bei der Ankunft der Regionalbahn aus Westerland im Bahnhof Husum schlafend auf seinem Platz saß. Nachdem die Beamten ihn wach bekamen (er hatte einen Atemalkoholwert von 2,57 Promille), baten sie den ...

  • 29.06.2022 – 10:02

    BPOL-FL: Breklum - Jungen bewerfen Zug mit Mirabellen

    Breklum (ots) - Gestern Abend gegen 20.00 Uhr wurde eine Bundespolizeistreife zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Westerland- Hamburg entsandt. Zwei Lokführer hatten im Bereich Breklum überfahrene Steine gemeldet. Die Beamten konnten am Einsatzort auch zwei 13-jährige Jungen und Steinmehlspuren auf der Schiene feststellen. Die Jungen gaben an, keine Steine auf die Gleise gelegt zu haben. In ihren Taschen fanden die ...