Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Husum - Jugendliche überqueren Gleise mit Fahrrädern

Husum (ots)

Freitagnachmittag wurden Bundespolizisten bei der Bestreifung des Husumer Bahnhofs Zeuge eines lebensgefährlichen Fehlverhaltens. Zwei Jugendliche hatten nach Durchfahrt eines Zuges die Gleise überquert, um zum anderen Bahnsteig zu gelangen. Beide Jungen hatten ihr Fahrrad dabei.

Die Beamten sprachen die beiden 12 und 14-Jährigen an und wiesen diese auf ihr lebensgefährliches Fehlverhalten hin. Die Jugendlichen gaben an, den Weg abkürzen zu wollen.

Die Bundespolizisten führten ein Belehrungsgespräch und wiesen auf die sichere Bahnunterführung hin. Die Eltern wurden kontaktiert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 - 1010
Mobil: 0160/89 46 178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 11.10.2021 – 12:23

    BPOL-FL: Burg - Unbekannte legen Baustellenbarke auf die Gleise

    Burg Dithmarschen (ots) - Sonntagabend gegen 20:30 Uhr wurde die Leitstelle der Bundespolizei durch Anrufer darüber informiert, dass im Bahnhofsbereich Burg durch Unbekannte eine Baustellenbarke auf die Gleise geworfen wurde. Eine sofort zum Ereignisort entsandte Streife des Bundespolizeireviers Brunsbüttel konnte dann ermitteln, dass Zeugen gesehen haben wollen, wie jemand eine Baustellenbarke auf die Gleise geworfen ...

  • 11.10.2021 – 11:48

    BPOL-FL: Wassersleben - PKW Fahrer ohne Führerschein hat Drogen dabei

    Harrislee (ots) - Samstagabend gegen 22:30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen in Flensburg zugelassenen Ford Fiesta bei Fleggard in Wassersleben. Der Fahrer, ein 28-jähriger Mann, gab an, sich dort mit einem Freund treffen zu wollen. Bei der Überprüfung beider Männer nahmen die Beamten einen süßlichen Geruch wahr. Die anschließende ...