Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Wassersleben - PKW Fahrer ohne Führerschein hat Drogen dabei

Harrislee (ots)

Samstagabend gegen 22:30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen in Flensburg zugelassenen Ford Fiesta bei Fleggard in Wassersleben. Der Fahrer, ein 28-jähriger Mann, gab an, sich dort mit einem Freund treffen zu wollen. Bei der Überprüfung beider Männer nahmen die Beamten einen süßlichen Geruch wahr.

Die anschließende Durchsuchung brachte dann beim 28-Jährigen mehrere Ecstasy Tabletten und beim 25-Jährigen einen Joint zum Vorschein. Die Drogen wurden sichergestellt und gegen beide Männer Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt. Da der Fiesta Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, wurde gegen ihn noch ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Jürgen Henningsen
Telefon: 0461 / 31 32 - 1011
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 08.10.2021 – 09:53

    BPOL-FL: Elmshorn - Gesuchte Frau konsumiert Drogen auf der Bahnhofstoilette

    Elmshorn (ots) - Gestern Abend gegen 20:00 Uhr meldete sich eine Passantin bei der Wache der Bundespolizei am Bahnhof Elmshorn. Sie berichtete, dass ein Pärchen auf der Damentoilette dabei wäre, Drogen zu konsumieren. Eine sofort entsandte Streife der Bundespolizei konnte die beiden 38 und 43-jährigen Verdächtigen tatsächlich dort antreffen. Auf den Drogenkonsum ...

  • 08.10.2021 – 08:16

    BPOL-FL: NMS - Gesuchter Dieb im Bahnhof verhaftet

    Neumünster (ots) - Gestern Abend gegen 20:45 Uhr kontrollierten Bundespolizisten einen stark angetrunkenen Mann (3,32 Promille Atemalkohol) im Bahnhof Neumünster. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellte sich heraus, dass der 32-Jährige wegen Körperverletzung zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war und wegen Diebstahls mittels Haftbefehl durch eine Staatsanwaltschaft gesucht wurde. Der Mann war bereits im ...