Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Alt Duvenstedt - PKW Fahrer missachtet Fahrverbot; Anzeige - Führerschein sichergestellt

Alt Duvenstedt (ots)

Gestern Mittag um 12:00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen in Dänemark zugelassenen 5er BMW auf dem Autobahnrastplatz Hüttener Berge Ost.

Der 26-jährige Fahrzeugführer konnte sich den Beamten gegenüber ordnungsgemäß ausweisen. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellte sich jedoch heraus, dass gegen den Mann seit dem 03.10.2020 ein wirksames Fahrverbot bestand. Der Führerschein war einzubehalten.

Da der Mann jetzt als Fahrer eines PKW's festgestellt worden ist, wurde gegen ihn ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Der Führerschein wurde sichergestellt und der zuständigen Führerscheinstelle übersandt. Eine Weiterfahrt des BMW wurde ihm ausdrücklich untersagt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Jürgen Henningsen
Telefon: 0461 - 3132 105
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg