Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Elmshorn - Alkoholisierter Mann beleidigt Bahnreisenden - Platzverweis und Anzeige

Elmshorn (ots)

Freitagabend gegen 23.45 Uhr wurden Bundespolizisten zu einem Einsatz im Zug von Hamburg nach Elmshorn gerufen, weil ein Mann randalierte Bei Ankunft des Zuges standen Beamte von Landes- und Bundespolizei auf dem Bahnsteig.

Es konnte ermittelt werden, dass ein 53-jähriger Deutscher einen 28-Jährigen als "Hurensohn" beleidigt hatte.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Promillewert von 1,76. Der 53-Jähriger muss mit einem Strafverfahren wegen Beleidigung rechnen Er erhielt einen Platzverweis für den Bahnhof.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 14.12.2020 – 10:26

    BPOL-FL: NMS - Betrunkener Dieb ohne Ticket schlafend im Zug festgestellt

    Neumünster (ots) - Samstagnachmittag um 14:15 Uhr wurde die Bundespolizei im Bahnhof Neumünster von einem Zugbegleiter um Unterstützung gebeten. Im Regionalexpress auf der Fahrt von Hamburg nach Neumünster saß ein schlafender Reisender, der nicht ansprechbar war. Beim Eintreffen des Zuges in Neumünster gelang es den Beamten nur schwer, den offensichtlich ...

  • 09.12.2020 – 12:47

    BPOL-FL: Handewitt - Verhaftung nach Einreise aus Dänemark

    Handewitt (ots) - Am gestrigen Dienstag führte die Bundespolizei im Rahmen der Binnengrenzfahndung eine mehrstündige Kontrollstelle am ehemaligen BAB 7 Parkplatz Handewitter Forst durch. Dabei wurden unter anderem 65 Fahrzeuge und 125 Personen kontrolliert. Herausragende Feststellung war ein 53-jähriger Deutscher in einem 280 CDI Mercedes der mit Haftbefehl der Staatsanwaltschaft wegen Untreue gesucht wurde. Er war ...

  • 08.12.2020 – 14:20

    BPOL-FL: Elmshorn - Mann überquert Gleise vor einfahrendem Zug

    Elmshorn (ots) - Heute Vormittag kontrollierten Bundespolizisten bei der Bestreifung des Bahnhofs Elmshorn einen Mann. Dieser wies sich auch ordnungsgemäß aus und zeigte sogar seine Fahrkarte nach Rendsburg vor. Kurze Zeit später vernahmen die Bundespolizisten zwei Achtungspfiffe eines Zuges und eilten zum Bahnsteig. Es stellte sich heraus, dass der zuvor ...