Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Elmshorn - Streitigkeit geschlichtet; Reizgas sichergestellt

Elmshorn (ots)

Gestern Abend gegen 17.15 Uhr wurden Bundespolizisten auf eine Streitigkeit am Bahnhof Elmshorn aufmerksam. Zwei Männer hatten offensichtlich Meinungsverschiedenheiten und ein 35-jähriger Deutscher sprühte seinem Widersacher plötzlich Reizgas in die Augen.

Die Rettungssanitäter eines alarmierten Rettungswagens versorgten den Mann. Eine Mitnahme ins Krankenhaus wurde abgelehnt.

Die Bundespolizisten stellten die Identität des "Sprühers" fest. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Er erhielt einen Platzverweis für den Bahnhofsbereich. Das Reizgas wurde präventiv sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg