Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Aukrug - Pferd am Gleis verursacht Polizeieinsatz

Aukrug (ots)

Samstagmorgen gegen 08.00 Uhr wurde die Bundespolizei über ein Pferd am Bahngleis auf der Bahnstrecke Neumünster - Büsum informiert. Eine Streife konnte auch im Bereich Aukrug ein Pferd am Bahndamm antreffen. Es gelang den Bundespolizisten das Tier wieder auf die Weide zu treiben.

Die Beamten konnten ermitteln, dass das Gatter nicht ordnungsgemäß verschlossen gewesen war.

Der Tierhalter wurde informiert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 15.07.2019 – 11:06

    BPOL-FL: Husum - Alkoholisierter Mann barfuß im Gleis

    Husum (ots) - Gestern Nachmittag wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz am Güterbahnhof in Husum gerufen. Ein Lokführer hatte eine Person in den Gleisen bemerkt und die Bundespolizei alarmiert. Die eingesetzte Streife konnte den stark alkoholisierten Mann auch feststellen. Dieser hatte barfuß die Gleise überquert und wurde nun von den Beamten aus dem Gefahrenbereich geholt. Die Bahnstrecke wurde kurzfristig ...

  • 09.07.2019 – 15:05

    BPOL-FL: Elmshorn - Kinder nutzen Fluchttür um Gleise zu überqueren

    Elmshorn (ots) - Heute erreichte die Bundespolizei der Hinweis eines aufmerksamen Bürgers aus Elmshorn. Dieser hatte mehrfach Kinder beobachtet, die die Fluchttür der Lärmschutzwand im Bereich Heidkamp öffnen und die Gleise der zweigleisigen Bahnstrecke überqueren, um zum Hainholz zu gelangen. Offensichtlich sind sich die Kinder /Jugendlichen nicht über die ...

  • 09.07.2019 – 12:56

    BPOL-FL: NMS - Teleskopschlagstock sichergestellt

    Neumünster (ots) - Gestern Abend gegen 19.30 Uhr bemerkten Bundespolizisten bei der Bestreifung des Neumünsteraner Bahnhofs zwei Männer, die bei Anwesenheit der Beamten sichtlich nervös wurden. Die Bundespolizisten führten eine Identitätsfeststellung durch und auf Befragen nach Waffen, wurde ihnen ein Teleskopschlagstock ausgehändigt. Den 47-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das ...