Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Auffahrunfall am Stauende auf der A 45 in Dortmund-Marten - Zwei Verletzte in Krankenhäuser gebracht

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0249

Am Dienstag (5.3.) kam es in Dortmund-Marten gegen 14 Uhr auf der A45 in Richtung Oberhausen zu einem Verkehrsunfall. Dieser passierte etwa 1000 Meter vor der Ausfahrt Dortmund-Hafen.

Auf der A 45 in Fahrtrichtung Oberhausen staute sich der Verkehr zur Unfallzeit. Nach ersten Erkenntnissen bemerkte ein 58-jähriger Autofahrer aus Iserlohn das Stauende zu spät. Er fuhr ungebremst auf den stehenden Pkw (rechter Fahrstreifen) des 42-jährigen Dortmunder auf.

Beide Beteiligten mussten am Unfallort medizinisch versorgt werden. Sie wurden in Krankenhäuser verbracht. Lebensgefahr bestand für keinen der Beteiligten.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf circa 9000 Euro.

Die Feuerwehr sperrte für die Dauer der Unfallaufnahme beide Fahrbahnen und den Seitenstreifen in Richtung Oberhausen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Diana Krömer
Telefon: 0231/132-1022
E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund