Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Unfall auf Supermarkt-Parkplatz in Hörde: Polizei Dortmund sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1147

Nach einem Verkehrsunfall auf einem Supermarkt-Parkplatz an der Rathenaustraße in Dortmund-Hörde am 10. November 2023 gegen 11 Uhr sucht die Polizei Dortmund jetzt Zeugen. Eine 74-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen war die Dortmunderin zu Fuß auf dem Parkplatz unterwegs, als sie von einem dunklen Auto, das offenbar vorwärts in eine Parklücke einparken wollte, am Rücken getroffen wurde. Gemeinsam mit einem weiteren Passanten habe der Fahrer ihr zunächst aufgeholfen, sei dann aber wieder eingestiegen und davongefahren. Der Mann wird als ca. 40 Jahre alt und mit normaler Statur beschrieben. Zu dem Passanten gibt es keine Personenbeschreibung.

Die Polizei Dortmund sucht jetzt Zeugen, die etwas gesehen haben und bittet diese, sich unter der 0231/132-7441 bei der Dortmunder Kriminalwache zu melden. Auch der Fahrer selbst ist aufgerufen, sich unter dieser Erreichbarkeit bei der Polizei Dortmund zur weiteren Klärung des Sachverhaltes zu melden.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Felix Groß
Telefon: 0231/132-1024
E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 29.11.2023 – 06:51

    POL-DO: Verkehrsunfälle durch Schnee und Glätte in Dortmund und auf den Autobahnen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1145 In den Morgenstunden gab es am Mittwoch (29.11.2023) in Dortmund und auf den Autobahnen erste Verkehrunfälle, die auf Schnee und Glätte zurückzuführen sind. Dabei blieb es (Stand 06:45 Uhr) bei Sachschäden. Die Dortmunder Polizei bittet die Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer, das Tempo anzupassen, mit ausreichend Abstand und ...

  • 27.11.2023 – 13:59

    POL-DO: Festnahme nach Tötungsdelikt in Dortmund

    Dortmund (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft und Polizei Dortmund: Festnahme nach Tötungsdelikt in Dortmund In der Nacht zu Montag (26. November) kam es gegen 22:10 Uhr zu einem Tötungsdelikt in einem Mehrfamilienhaus an der Brunnenstraße in Dortmund. Ersten Erkenntnissen zufolge steht ein 47-jähriger Mann aus Dortmund im Verdacht, seine 40-jährige Ehefrau getötet und seine 21-jährige Tochter ...