Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Zwei Verletzte bei Alleinunfall in Lünen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1141

Bei einem Verkehrsunfall auf der Willi-Melchers-Straße in Lünen sind in der Nacht zu Sonntag (26. November) zwei Personen schwer verletzt worden. Der Alleinunfall ereignete sich gegen 1.35 Uhr.

Den ersten Zeugenangaben war ein Ford auf der Willi-Melchers-Straße in Richtung Osten unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Wagen etwa in Höhe der Hausnummer 8 nach rechts von der Straße ab und prallte dort gegen einen Baum.

Die beiden Insassen - ein 21-Jähriger und ein 22-Jähriger aus Lünen - wurden schwer verletzt. Rettungswagen brachten sie ins Krankenhaus.

Gegenstand der Unfallermittlungen ist nun auch die Frage, wer von den beiden zum Unfallzeitpunkt am Steuer saß. Der 21-Jährige besitzt keine gültige Fahrerlaubnis, zudem fiel bei ihm ein Drogenvortest positiv auf Marihuana aus.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 14.000 Euro.

Die Polizei sucht nun noch Zeugen, die den Unfall bzw. das Fahrzeug zuvor beobachten konnten. Hinweise gehen bitte an die Polizeiwache in Lünen unter Tel. 02341/132-3121.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund