Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall im Dortmunder Norden schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0929

Bei einem Verkehrsunfall im Bereich Seilerstraße/Lindenhorster Straße am Mittwochmittag (24. August) ist ein 70-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Ersten Zeugenangaben zufolge war ein 75-jähriger Dortmunder gegen 12.10 Uhr auf der Seilerstraße unterwegs und wollte nach links auf die Lindenhorster Straße abbiegen. Dabei übersah er offenbar den von links kommenden 70-Jährigen auf seinem Zweirad. Es kam zum Zusammenstoß und der Dortmunder stürzte.

Ein Krankenwagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Die Lindenhorster Straße musste an der Unfallstelle für ca. eine halbe Stunde gesperrt werden.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 2.500 Euro.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund