Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Sexuelle Belästigung im Dorneywald: Wer kann Hinweise zum Täter geben?

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0832

Nach einer sexuellen Belästigung im Dorneywald in Dortmund am 28. Juli gegen 20 Uhr sucht die Polizei Dortmund jetzt dringend Zeugen.

Eine 23-jährige Dortmunderin war zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr im Dorneywald spazieren. Dabei habe ein Mann sie immer wieder angesprochen und unsittlich berührt. Die junge Frau habe eindeutig gezeigt, dass sie das nicht wolle und der Mann seine Handlungen unterlassen solle.

Der Mann ließ allerdings nicht ab und verfolgte sie auf dem Rückweg weiter. Nach erneuten Zurückweisungen ließ der Mann schließlich doch von der 23-Jährigen ab.

Die Polizei Dortmund sucht nun dringend Zeuginnen und Zeugen, die etwas gesehen oder dort bereits Ähnliches erlebt haben. Der Mann sei etwa 180 cm groß, habe dunkle Haare und einen Bart. Er trug einen blau-weißen Pullover und sei etwa Anfang 20.

Hinweise bitte an die Polizeiwache Lütgendortmund unter Tel. 0231/132-2621.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Felix Groß
Telefon: 0231/132-1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund