Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Tötungsdelikt in Hamm

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0703

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Dortmund und Polizei Dortmund.

Am Morgen des heutigen Tages (24. Juni) ist es in Hamm zu einem Tötungsdelikt gekommen. Eine Frauenleiche wurde im Bereich des Mitteldamms am Tibaum aufgefunden.

Nach derzeitigem Kenntnisstand wird von Fremdverschulden ausgegangen. Eine Mordkommission der Polizei Dortmund hat die Ermittlungen übernommen. Eine Obduktion des Leichnams soll kurzfristig veranlasst werden.

Hinweise für Medienvertreter: Weitere Presseauskünfte erteilt ausschließlich die Staatsanwaltschaft Dortmund.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Staatsanwaltschaft Dortmund

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 24.06.2022 – 10:13

    POL-DO: Endlich Ferien: Kontrollen der Polizei für eine gute und sichere Fahrt in den Urlaub!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0705 Für rund 2,47 Millionen Schülerinnen und Schüler in Nordrhein-Westfalen heißt es heute (24. Juni): Endlich Sommerferien!!! Die Vorfreude steigt. Die Vorbereitungen sind im vollen Gange. Denn schon heute beginnt für viele die Reise in den Urlaub. Damit die Vorfreude möglichst lange andauert und nicht bereits die Anreise zur ...

  • 23.06.2022 – 16:36

    POL-DO: Schwerpunktkontrollen von Ordnungsamt und Polizei in der nördlichen Dortmunder Innenstadt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0695 Gemeinsame Pressemitteilung der Stadt und Polizei Dortmund Am Mittwochnachmittag (22. Juni) haben Polizei Dortmund und das Ordnungsamt der Stadt Dortmund zusammen einen Schwerpunkteinsatz im Bereich der nördlichen Innenstadt durchgeführt. Wieder einmal standen Grünanlagen und Gewerbekontrollen im Fokus der Einsatzkräfte, aber auch ...