Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Öffentlichkeitsfahndung mit Foto nach mutmaßlichen Betrüger: Wer kennt diesen Mann?

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0532

Nach dem Diebstahl einer Geldbörse im November 2021 in Dortmund fahndet die Polizei nun mit Fotos einer Überwachungskamera nach dem Tatverdächtigen.

Der bislang unbekannte Mann steht im Verdacht am 4.11.2021 zwischen 17 und 19 Uhr im Bereich der Kaiserstraße die Geldbörse einer 46-jährigen Dortmunderin entwendet zu haben. Im Anschluss daran hob er mittels EC-Karte unberechtigterweise einen Bargeldbetrag vom Konto ab. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.250 Euro.

Mit Beschluss des Amtsgerichts Dortmund sucht die Polizei nun nach dem Tatverdächtigen. Wer kennt die Person auf den Fotos der Überwachungskamera und kann Angaben zu der Identität des Mannes machen?

Die Fotos zur Öffentlichkeitsfahndung finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW unter folgendem Link:

https://polizei.nrw/fahndung/79276

Hinweise bitte an die Kriminalwache der Polizei Dortmund unter Tel.: 0231/132-7441.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Joshua Pollmeier
Tel.: 0231/132-1025
E-Mail: joshua.pollmeier@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 09.05.2022 – 18:33

    POL-DO: Dortmunder Polizei warnt vor Kindern als Taschendieben

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0533 Die Kriminalpolizei warnt vor Kindern, die in der Dortmunder Innenstadt auf Taschendiebstähle in der Außengastronomie spezialisiert sind. Beispiele: Eine 64-jährige Frau saß am Dienstag (3.5.2022) um 14.45 Uhr im Außenbereich einer Bar am Westenhellweg. Ihre Tasche hing dabei an der Stuhllehne. In unmittelbarer Nähe spielten mehrere etwa 10- bis 11-jährige Kinder. Als die Frau ihr ...

  • 09.05.2022 – 11:44

    POL-DO: Kneipenabend endet für zwei Männer (27, 41) aus Dortmund im Polizeigewahrsam

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0531 In einer Kneipe auf der Rheinischen Straße in Dortmund kam es am Samstagmorgen gegen 3 Uhr zu einem Polizeieinsatz. Zeugen hatten die Polizei ursprünglich wegen einer Körperverletzung alarmiert. Ein 41-jähriger Dortmunder stritt sich ersten Erkenntnissen zufolge mit einem 47-Jährigen und würgte diesen im weiteren Verlauf des ...

  • 09.05.2022 – 11:42

    POL-DO: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall auf der A 44 schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0530 Bei einem Verkehrsunfall auf der A 44 ist am Sonntagnachmittag (8. Mai) ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Bottrop schwer verletzt worden. Der Mann war den ersten Zeugenangaben zufolge gegen 17.15 Uhr auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Dortmund unterwegs. Zwischen den Kreuzen Unna-Ost und Dortmund/Unna stockte demnach der Verkehr. ...