Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Fahrradfahrerin bei Unfall verletzt - Polizei sucht Fahrer/in eines weißen Transporters

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0648

Bei einem Unfall im Kreuzungsbereich Bornstraße / Mallinckrodtstraße ist heute Vormittag (23. Juni) eine Radfahrerin leicht verletzt worden. Ein Unfallbeteiligter flüchtete. Die Polizei sucht nun den Fahrer/die Fahrerin eines weißen Transporters.

Den ersten eigenen Angaben zufolge war die 31-jährige Dortmunderin gegen 9.25 Uhr mit ihrem Rennrad auf dem Radweg der Bornstraße in Richtung Süden unterwegs. Ein in gleicher Richtung fahrender Transporter kreuzte plötzlich den Weg der Dortmunderin, als dieser offenbar von der Bornstraße nach rechts in die Mallinckrodtstraße abbog.

Durch die Berührung beider Fahrzeuge stürzte die Radfahrerin. Der Fahrer/die Fahrerin des Transporters fuhr indessen weiter in Richtung Westen. Ein Rettungswagen kümmerte sich um die leichtverletzte Frau.

Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer/der Fahrerin des weißen Transporters. Wer hat den Unfall beobachtet und kann Hinweise zu dem Fahrzeug und/oder des Fahrers machen? Zeugen und der Unfallbeteiligte werden gebeten sich bei der Polizeiwache Nord unter 0231-132-2321 zu melden.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Kristina Purschke
Telefon: 0231/132-1025
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 23.06.2021 – 10:21

    POL-DO: Zwei Verletzte durch Auffahrunfall auf der A 1 bei Gevelsberg

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0647 Die Insassen zweier Pkw sind nach einem Auffahrunfall am Dienstagmittag (22. Juni) auf der A 1 bei Gevelsberg leicht verletzt worden. Für die Landung eines Rettungshubschraubers war die Autobahn kurzfristig voll gesperrt. Ersten Ermittlungen zufolge fuhr gegen 12.10 Uhr ein Lkw auf der Autobahn in Richtung Bremen. Auf Grund eines ...

  • 22.06.2021 – 11:26

    POL-DO: 17-Jähriger stürzt mit Leichtkraftrad auf Körner Hellweg

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0645 Ein 17-Jähriger ist gestern Mittag (21.6.) mit seinem Leichtkraftrad auf dem Körner Hellweg in Dortmund gestürzt und dabei schwer verletzt worden - es kam zu starken Verkehrsstörungen. Auf feuchter und offenbar teils regennasser Fahrbahn war der junge Dortmunder gestern gegen 11.55 Uhr stadtauswärts unterwegs. Im Bereich von Gleisen innerhalb der Fahrbahnen verlor er augenscheinlich ...