Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Geparktes Auto im Kreuzviertel stark beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0422

Ein geparktes Auto ist in der Zeit zwischen Montagabend (19. April), 18 Uhr, und Dienstagabend (20. April), 18 Uhr, im Dortmunder Kreuzviertel stark beschädigt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können. Der Schaden wird von der Polizei auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

In der Zeit zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 7 Uhr, hatte der weiße BMW 116d eines Dortmunders am westlichen Fahrbahnrand der Poppelsdorfer Straße (gegenüber Hausnummer 16) gestanden. Von ca. 7 bis 18 Uhr dann am westlichen Fahrbahnrand der Redtenbacher Straße in Höhe der Hausnummer 7. Dort bemerkte der Besitzer am Abend den schweren Schaden und verständigte die Polizei.

Diese sucht nun Zeugen, die einen Verkehrsunfall an einer der beiden Stellen beobachtet haben. Anhand der Spuren geht die Unfallsachbearbeitung davon aus, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug vermutlich um eine größere Transporteinheit, möglicherweise einen Lkw, gehandelt haben muss.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiwache in Dortmund-Mitte unter Tel. 0231/132-1121.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 20.04.2021 – 14:20

    POL-DO: Polizei in Reutlingen bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Vermissten

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0420 Die Polizei in Reutlingen sucht nach einem vermissten 77-jährigen Mann aus Tübingen. Dieser war am Sonntag (18. April) in einem Zug von Gütersloh nach Tübingen unterwegs und könnte bei einem Umstieg in Dortmund in der Stadt geblieben sein. Hier finden Sie die Meldung der Kolleginnen und Kollegen: ...

  • 20.04.2021 – 14:09

    POL-DO: Falsche Polizisten überrumpeln Senior an der Haustür

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0419 Skrupellose Betrüger haben am Samstag (17. April) in Eving einen 82-jährigen Mann überrumpelt und einen fünfstelligen Betrag erbeutet. Nach ersten Ermittlungen kam der Dortmunder gegen 10 Uhr mit seinem Rollator vom Einkaufen zurück und wurde vor seiner Haustür in der Bergstraße (Wohnanlage für Senioren) von zwei unbekannten ...