Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall in Sölderholz schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0742

Bei einem Verkehrsunfall auf der Lichtendorfer Straße ist am Mittwochnachmittag (15. Juli) ein 68-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich gegen 16.05 Uhr in Höhe der Einmündung Resedastraße. Zum Unfallzeitpunkt befuhr eine 51-jährige Dortmunderin die Lichtendorfer Straße in Richtung Süden und bog nach links in die Resedastraße ab. Dabei kam es aus bislang ungeklärter Ursache zur Kollision mit dem entgegenkommenden Dortmunder Radfahrer. Der 68-Jährige stürzte daraufhin.

Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 16.07.2020 – 09:52

    POL-DO: Schwerer Raub und Bedrohung in Deusen - fünf Tatverdächtige festgenommen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0740 Ein junger Mann ist am Mittwochabend (15.7.) in der Nähe des Kanals in Deusen angegriffen und ausgeraubt worden. Seine Begleiterin wurde bei dem Versuch den Notruf zu wählen bedroht. Die Polizei konnte wenig später fünf Tatverdächtige festnehmen. Ersten Angaben zufolge hielt sich der 16-jährige Dortmunder mit Freunden den Tag über ...

  • 15.07.2020 – 18:13

    POL-DO: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall in Brackel schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0739 Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (15.7.) gegen 14.10 Uhr auf dem Brackeler Hellweg ist eine Fahrradfahrerin schwer verletzt worden. Ein Auto hatte ihr Zweirad erfasst. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 57-jähriger Dortmunder mit seinem Wagen auf dem Brackeler Hellweg in Richtung Osten unterwegs. In Höhe der Einmündung ...