Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Dreijährige bei Unfall verletzt - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0626

Ein dreijähriges Mädchen ist am Dienstag (16.6) bei einem Unfall in Aplerbeck leicht verletzt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Ersten Erkenntnissen zufolge war das Kind gegen 15.45 Uhr im Beisein zweier Erwachsener auf dem Gehweg der Aplerbecker Straße in Richtung Norden unterwegs.

Ein Fahrradfahrer, der sich aus Richtung Süden näherte, passierte die Personengruppe, sodass diese ausweichen mussten. Das kleine Mädchen erschrak daraufhin, drehte sich um und stieß mit ihrem Kopf gegen ein Verkehrsschild.

Der Fahrer eines grünen Rades, ein älterer Herr mit grauem lockigen Haar, fuhr offenbar ungeachtet dessen weiter in Richtung Leni-Rommel-Straße. Das leicht verletzte Kind wurde durch einen Rettungswagen vor Ort behandelt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Radfahrer machen können. Hinweise nimmt die Polizeiwache Aplerbeck unter 0231/132-3821 entgegen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Kristina Purschke
Telefon: 0231/132-1025
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund