Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall im Dortmunder Südosten verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0584

Bei einem Verkehrsunfall am Freitag (5.6.) im Bereich Berghofer Straße/Ostkirchstraße ist ein Fahrradfahrer verletzt worden. Ein Auto hatte ihn erfasst.

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr der 53-jährige Dortmunder gegen 17.20 Uhr von der Ostkirchstraße aus in den dortigen Kreisverkehr ein. Kurz danach erfasste ihn der Wagen eines 48-Jährigen aus Dortmund. Der Autofahrer kam aus Richtung der Berghofer Straße und übersah den Radfahrer aus bislang ungeklärter Ursache offenbar.

Bei dem Unfall wurde der 53-Jährige verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 2.200 Euro.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 07.06.2020 – 12:02

    POL-DO: Illegale Veranstaltung - 35 Anzeigen wegen Corona Schutzverordnung!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0583 Veranstaltungen mit einer Vielzahl von Personen sind weiterhin aufgrund des immer noch vorhandenen Infektionsrisikos untersagt. Während der Großteil der Bevölkerung die Maßnahmen unterstützt und sich auch daran hält, gibt es immer noch Unbelehrbare. Anwohner der Alten Radstraße haben sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen ...

  • 05.06.2020 – 15:42

    POL-DO: Nach vorsätzlicher Brandstiftung in Dortmund-Schanze sucht die Polizei Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0581 Nach dem Brand eines privaten Holzunterstandes an der Hagener Straße im Stadtteil Schanze sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können. Am Dienstagmorgen (2.Juni) erhielt die Polizei Kenntnis von einem Brand eines 3x7 Meter großen Holzunterstandes. Gegen 7.30 Uhr bemerkte eine Anwohnerin eine Rauchentwicklung auf ...