Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Zeugen nach Einbruch in Kirchhörder Modegeschäft gesucht

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0380

Nach einem Einbruch an der Hagener Straße in Kirchhörder sucht die Dortmunder Polizei Zeugen. Die Tat ereignete zwischen Donnerstag (2.4.) gegen 17.30 Uhr und Montag (6.4.) gegen 10.30 Uhr.

Ersten Erkenntnissen zufolge gelangten Unbekannte zunächst an der Straße Am Truxhof in den Flur eines Mehrfamilienhauses. Sie brachen die Tür zum Lagerraum eines dort angrenzenden Modegeschäftes auf und gelangten ins Innere. Dort entwendeten sie Kleidungsstücke im Wert von mehreren tausend Euro und flüchteten.

Die Polizei sucht nun Zeugen. Hinweise nimmt die Kriminalwache unter der Rufnummer 0231/132-7441 entgegen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:


Polizei Dortmund
Kristina Purschke
Telefon: 0231/132-1025
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 08.04.2020 – 09:05

    POL-DO: E-Bikerin bei Verkehrsunfall in Körne verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0378 Eine 67-jährige Radfahrerin aus Dortmund ist am Dienstagvormittag (7. April) bei einem Verkehrsunfall auf dem Körner Hellweg leicht verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen befuhr die Dortmunderin gegen 12 Uhr den Körner Hellweg in Fahrtrichtung Osten. In Höhe der Hausnummer 64 parkte unterdessen ein 24-jähriger Mann aus Lünen sein Auto auf einem Parkstreifen. Beim Öffnen der ...

  • 07.04.2020 – 20:06

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Raub in Lünen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0377 Ein Mann aus Lünen ist in der Nacht zu Montag (6. April) von mehreren Männern angegriffen und beraubt worden. Hierbei wurde er leicht verletzt. Gegen 3 Uhr fragte ein Mann den 18-Jährigen ersten Erkenntnissen zufolge im Bereich der Steinstraße nach Feuer. Der Unbekannte war in Begleitung von drei weiteren Männern. Nach einem kurzen Gespräch ohrfeigte der Täter den jungen Lüner ...

  • 07.04.2020 – 14:17

    POL-DO: Schlag gegen die Clan-Kriminalität

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.:0376 Am 02.04.2020 wurde ein 32-jähriger, syrischer Staatsangehöriger vor dem Landgericht Dortmund u.a. wegen bewaffneten Handels mit nicht geringen Mengen Kokain als Mitglied einer Bande zu einer Freiheitsstrafe von 8 Jahren, 6 Monaten verurteilt, wobei das Urteil noch keine Rechtskraft erlangte. In dem bei der Polizei und der Staatsanwaltschaft Dortmund jeweils im Zuständigkeitsbereich der ...