Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Taxifahrer verursacht Unfall und flüchtet - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0220

Die Dortmunder Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Fahrer eines Taxis geben können, der nach einem Unfall gestern Abend (20. Februar) vom Unfallort flüchtete.

Um etwa 23:15 Uhr, hatte eine 50-jährige Dortmunderin ihr Auto am Fahrbahnrand der Gevelsbergstraße in Dortmund-Schüren geparkt. Als sie in der geöffneten hinteren Tür des Seats stand, um ihre Tasche von der Rückbank zu holen, knallte es plötzlich und sie wurde in das Autoinnere gedrückt. Hierbei verletzte sie sich leicht an den Beinen. Sie sah ein Taxi mit hoher Geschwindigkeit vom Unfallort wegfahren. Eine Zeugin bestätigte die Angaben der Dortmunderin.

Die Unfallschilderungen und entsprechende Spuren weisen darauf hin, dass das Taxi mit seinem Außenspiegel gegen die geöffnete Tür des Seats gefahren ist und diese bei dem Aufprall zugedrückt hat.

Die Polizei bittet Zeugen, sich mit der Polizeiwache in Dortmund-Aplerbeck unter 0231 - 132 3821 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 21.02.2020 – 16:15

    POL-DO: Diebstahl im Freibad - Polizei fahndet mit Fotos nach Tatverdächtigen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0219 Die Dortmunder Polizei fahndet mit Fotos einer Überwachungskamera nach zwei Tatverdächtigen, die im Juni des vergangenen Jahres einen Diebstahl im Deusener Freibad begangen haben sollen. Die drei Opfer hatten gemeinsam am 23.6.2019 ihre Wertgegenstände in einem extra für Wertsachen vorgesehenen Schließfach des Freibades ...

  • 20.02.2020 – 13:22

    POL-DO: Betrüger an der Nase herumgeführt - Festnahme nach Anruf von falschen Polizisten

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0218 Ein Senior aus Dortmund hat am Mittwochabend (19. Februar) Betrüger an der Nase herumgeführt. Er hatte einen Anruf von falschen Polizeibeamten erhalten und den Betrug erkannt. Die Polizei konnte vor seinem Haus einen Tatverdächtigen festnehmen. Gegen 22.05 Uhr hatte der 78-Jährige aus dem Dortmunder Nordwesten einen Anruf von einem ...

  • 20.02.2020 – 10:41

    POL-DO: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall in Dortmund-Eving

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0217 Am Mittwochnachmittag (19. Februar) sind bei einem Verkehrsunfall in Dortmund Eving auf der Derner Straße/ Osterfeldstraße drei Personen leicht verletzt worden. An zwei Autos entstand hoher Sachschaden. Eine 22-jährige Dortmunderin fuhr um 15:51 Uhr mit ihrem VW Golf auf der Derner Straße in Richtung Nordmarkt. Nach Angaben von Zeugen übersah sie an der Einmündung zur Osterfeldstraße ...