Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Wittekindstraße

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0151

Bei einem Verkehrsunfall auf der Wittekindstraße sind am Donnerstagabend (6. Februar) zwei Personen verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich gegen 20.30 Uhr. Ein 21-jähriger Dortmunder fuhr zu diesem Zeitpunkt in Richtung Dortmund-Barop und wollte die Kreuzung mit der Straße An der Palmweide überqueren. Als er - ersten Zeugenangaben zufolge möglicherweise bei Rotlicht zeigender Ampel - in den Kreuzungsbereich einfuhr, kam es dort zum Zusammenstoß mit dem Wagen einer 23-jährigen Dortmunderin. Diese wollte aus Barop kommend nach links auf die Straße an der Palmweise abbiegen.

Bei dem Zusammenstoß wurden der 21-Jährige und die 23-Jährige verletzt. Rettungswagen brachten sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 14.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 06.02.2020 – 16:50

    POL-DO: Rollerfahrer aus Lünen verdünnte Urin für einen Drogenschnelltest

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0149 Mit verdünntem Urin versuchte ein Motorrollerfahrer am Donnerstag (6.2.2020) in Lünen einen Drogenschnelltest zu beeinflussen. Sein Pech: Den Verdacht auf Drogenkonsum kann die Polizei während einer Kontrolle auch anders überprüfen. Um 10.40 Uhr fiel der Lüner einem Motorradfahrer der Polizei auf der Konrad-Adenauer-Straße auf. ...

  • 06.02.2020 – 16:00

    POL-DO: Auseinandersetzungen von Ultras: Polizeipräsident setzt Ermittlungskommission ein

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0148 Der Dortmunder Polizeipräsident Gregor Lange hat nach den gewalttätigen Auseinandersetzungen von Anhängern der Fußballvereine S04 und BVB eine Ermittlungskommission (EK) eingesetzt. Um den Tathergang, die Motivation, die zahlreichen Beteiligten sowie deren einzelne Tathandlungen zu ermitteln, wurde für die Ermittlungskommission "EK ...