Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Alleinunfall auf der A 2 - offenbar internistischer Notfall als Ursache

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1491

Auf der A 2 hat es am Mittwochmittag (18. Dezember) einen Alleinunfall gegeben. Ein 59-Jähriger aus Mülheim an der Ruhr prallte dabei mit seinem Auto gegen die Leitplanke. Offenbar war dem Unfall ein internistischer Notfall vorausgegangen.

Der 59-Jährige war gegen 13.40 Uhr mit seinem Wagen in Richtung Hannover unterwegs. Zwischen der Anschlussstelle Dortmund-Mengede und dem Autobahnkreuz Dortmund-Nordost prallte sein Fahrzeug dann zunächst gegen die Mittelschutzplanke. Von dort wurde es nach rechts abgewiesen und schleuderte über alle Fahrstreifen bis in die Böschung und dann wieder zurück gegen die Mittelschutzplanke.

Zufällig vorbeikommende Rettungssanitäter leisteten noch an der Unfallstelle sofort Erste Hilfe. Später fuhr ihn ein Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Während der Unfallaufnahme mussten der linke und mittlere Fahrstreifen bis ca. 15.10 Uhr gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 18.12.2019 – 14:40

    POL-DO: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A 45 bei Hagen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1490 Ein 59-jähriger Lkw-Fahrer aus Hagen ist heute (18.12.) bei einem Auffahrunfall auf der A 45 in seinem Fahrerhaus eingeklemmt und schwer verletzt worden. Der Verkehrsunfall ereignete sich um 6.01 Uhr hinter dem Kreuz Hagen, in Fahrtrichtung Dortmund. Dort war ein Lkw auf einen Sattelzug aufgefahren, nachdem dessen 53-jähriger Fahrer ...

  • 18.12.2019 – 14:26

    POL-DO: Zeugenaufruf nach versuchtem Mord in Hamm im August 2019

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1489 Ein unbekannter Täter hat Anfang August vorsätzlich die Gasleitung eines Mehrfamilienhauses beschädigt. In der Nacht vom 02.08. auf den 03.08.2019 beschädigte ein bislang unbekannter Täter im Mehrfamilienhaus Tannenhof 16 in Hamm die Gasleitung. Über mehrere Stunden ...

    Ein Dokument
  • 18.12.2019 – 13:03

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall im Technologiezentrum

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1488 Nach einem Verkehrsunfall auf einer Kreuzung im Technologienzentrum in Dortmund-Eichlinghofen sucht die Polizei Zeugen, die dort am Freitagvormittag (13.12.) einen abbiegenden roten Kleinwagen gesehen haben. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 18-jähriger Ford-Fahrer aus Bergkamen am Freitag um 11.18 Uhr auf der Straße "Hauert" auf die ...