Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf der Evinger Straße

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1210

Bei einem Auffahrunfall auf der Evinger Straße sind am frühen Mittwochabend (16. Oktober) zwei Personen verletzt worden.

Zur Unfallzeit gegen 17.30 Uhr war ein 55-jähriger Dortmunder auf der Evinger Straße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 725 wollte er nach links in die Evinger Straße abbiegen und bremste dazu verkehrsbedingt ab. Ein hinter ihm fahrender 53-jähriger Dortmunder bemerkte dies offenbar zu spät und fuhr ihm mit seinem Auto auf.

Bei dem Unfall wurden der 53-Jährige schwer und die 54-jährige Beifahrerin des 55-Jährigen leicht verletzt. Rettungswagen brachten sie in umliegende Krankenhäuser.

Die Evinger Straße war während der Unfallaufnahme in beiden Richtungen gesperrt.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund