Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Handtaschenraub in der Dortmunder Innenstadt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1168

Nach einem Handtaschenraub in der Dortmunder Innenstadt am Dienstagmittag (8. Oktober) sucht die Polizei noch Zeugen.

Ihren ersten Zeugenangaben zufolge war eine 53-jährige Dortmunderin gegen 13 Uhr im Bereich Ostenhellweg/Kleppingstraße in Richtung des dortigen Brunnens unterwegs. Plötzlich riss ihr ein unbekannter Mann von hinten die Handtasche von der Schulter und rannte über die Kleppingstraße in Richtung Süden davon.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die weitere Angaben zu dem Täter machen können. Er soll etwa Ende 20 gewesen sein, hatte dunkelblonde kurze Haare und war schlank. Er war ordentlich gekleidet und trug Turnschuhe. Zeugen melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 08.10.2019 – 14:14

    POL-DO: Ein Verletzter nach Verkehrsunfall am Kamener Kreuz

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1166 Bei einem Verkehrsunfall im Bereich des Kamener Kreuzes ist am Dienstagmorgen (8. Oktober) ein Autofahrer leicht verletzt worden. Auf der A 1 kam es durch den Unfall zu Sperrungen. Ersten Zeugenangaben zufolge war ein 63-Jähriger aus Hamm gegen 7.15 Uhr mit seinem Auto von der A 2 in Richtung Oberhausen kommend auf die A 1 in Richtung Köln aufgefahren. Er befand sich auf dem rechten ...

  • 08.10.2019 – 13:38

    POL-DO: Kontrollen in der Nordstadt: Drogenhändler wollte Kokain als Zucker tarnen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1161 Mehrere Haftbefehle vollstreckte die Dortmunder Polizei am Montagnachmittag und -abend (7.10.) bei einem weiteren Schwerpunkteinsatz gegen die Straßen- und Clankriminalität in der Nordstadt. Ein Auszug aus den Einsatzberichten: - 16 Uhr: Am Nordmarkt überprüfen Polizisten einen Mann, der dort mehrfach als Drogenhändler aufgefallen ...