Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Dortmund-Westerfilde

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1138

Nach einem Verkehrsunfall auf der Straße Mosselde am Freitag (27. September) sucht die Polizei Zeugen.

Seinen ersten Angaben zufolge war ein 66-jähriger Dortmunder zum Unfallzeitpunkt gegen 20.40 Uhr in Richtung Westerwikstraße unterwegs, als etwa in Höhe der Hausnummer 93 plötzlich ein Mann auf die Straße trat. Um einen Zusammenstoß mit der Person zu vermeiden, wich der Dortmunder demnach nach rechts aus und stieß dort mit seinem Pkw zunächst gegen den Seitenspiegel eines geparkten Autos. Anschließend prallte sein Fahrzeug noch gegen ein weiteres geparktes. Dieses wiederum wurde auf das davor geparkte geschoben, welches dann auch noch gegen ein Verkehrsschild prallte.

Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von ca. 9.000 Euro.

Der Mann, der auf die Straße getreten war, war den ersten Angaben zufolge anschließend nicht mehr anzutreffen.

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und/oder die Angaben zu dem Mann machen können. Bitte melden Sie sich bei der Polizeiwache in Dortmund-Mengede unter Tel. 0231/132-2721.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund