Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Radfahrer nach Verkehrsunfall in Aplerbeck leicht verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0676

Am gestrigen Donnerstag (20. Juni) ist ein 31-jähriger Radfahrer nach einem Zusammenstoß mit einer Autofahrerin auf der Wittbräucker Straße leicht verletzt worden.

Zeugenaussagen zufolge fuhr der Radfahrer gegen 13.50 Uhr auf der Wittbräucker Straße in Richtung Norden. Zur gleichen Zeit bog eine aus Richtung Aplerbeck kommende Autofahrerin links in die Benediktinerstraße ein. Beide Fahrzeuge stießen daraufhin in Höhe der Einmündung zusammen, so dass der 31-Jährige über die Motorhaube des VW zu Boden stürzte.

Ein Rettungswagen fuhr den leicht verletzten Dortmunder in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Die Autofahrerin, eine 22-jährige Dortmunderin, blieb unverletzt.

Die Polizei schätzt die Höhe des entstandenen Sachschadens auf rund 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Sven Schönberg
Telefon: 0231-132 1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 20.06.2019 – 10:19

    POL-DO: Rollerfahrer bei Alleinunfall in Lünen schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0675 Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Donnerstag (20.6.) auf der Wehrenboldstraße in Lünen ist ein Rollerfahrer schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war der 18-Jährige aus Bergkamen gegen 2.30 Uhr mit seinem Roller auf der Wehrenboldstraße in Richtung Nordwesten unterwegs. In Höhe der Hausnummer 126 verlor er aus ...

  • 19.06.2019 – 15:15

    POL-DO: Verkehrsunfall auf der A 40 bei Bochum - Motorradfahrer schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0674 Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (19.6.) gegen 10.15 Uhr auf der A 40 bei Bochum ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge wollte der 25-Jährige aus Herne an der Anschlussstelle Bochum-Hamme auf die Autobahn in Richtung Dortmund auffahren. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er dabei offenbar ...

  • 18.06.2019 – 16:46

    POL-DO: Nach Brandstiftung in der Burgholzstraße - Tatverdächtiger festgenommen!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0673 Wie mit den lfd. Nummern 0664 und 0666 berichtet, kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einer mutmaßlichen Brandstiftung in der Burgholzstraße. Von insgesamt acht betroffenen Autos brannten fünf vollständig aus. Am heutigen Dienstagmorgen (18. Juni) konnte die Polizei nach intensiven Ermittlungen einen 32-jährigen ...