Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Rollerfahrer bei Alleinunfall in Lünen schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0675

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Donnerstag (20.6.) auf der Wehrenboldstraße in Lünen ist ein Rollerfahrer schwer verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge war der 18-Jährige aus Bergkamen gegen 2.30 Uhr mit seinem Roller auf der Wehrenboldstraße in Richtung Nordwesten unterwegs. In Höhe der Hausnummer 126 verlor er aus bislang ungeklärter Ursache offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.

Bei dem Unfall verletzte sich der 18-Jährige schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 19.06.2019 – 15:15

    POL-DO: Verkehrsunfall auf der A 40 bei Bochum - Motorradfahrer schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0674 Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (19.6.) gegen 10.15 Uhr auf der A 40 bei Bochum ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge wollte der 25-Jährige aus Herne an der Anschlussstelle Bochum-Hamme auf die Autobahn in Richtung Dortmund auffahren. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er dabei offenbar ...

  • 18.06.2019 – 16:46

    POL-DO: Nach Brandstiftung in der Burgholzstraße - Tatverdächtiger festgenommen!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0673 Wie mit den lfd. Nummern 0664 und 0666 berichtet, kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einer mutmaßlichen Brandstiftung in der Burgholzstraße. Von insgesamt acht betroffenen Autos brannten fünf vollständig aus. Am heutigen Dienstagmorgen (18. Juni) konnte die Polizei nach intensiven Ermittlungen einen 32-jährigen ...

  • 18.06.2019 – 13:08

    POL-DO: Zahlreiche Autoreifen in Dortmund-Bövinghausen zerstochen - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0672 Ein unbekannter Täter oder mehrere unbekannte Täter haben in der Nacht von Samstag (15.) auf Sonntag (16. Juni) die Reifen mehrere Autos in Dortmund-Bövinghausen zerstochen. Die bislang bekannten 14 beschädigten Autos waren am südlichen Fahrbahnrand der Straße Brache - zwischen den Kreuzungen mit der Uranusstraße und dem ...