Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht vermissten Mann aus Lünen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0545 Aktuell sucht die Polizei einen 46-jährigen Mann aus Lünen. Die Person wurde zuletzt am Samstag (11. Mai) bei seiner Wohnanschrift in der Westfaliastraße in Lünen gesehen.

Aufgrund einer Vorerkrankung ist der Vermisste auf Medikamente angewiesen. Am gestrigen Tag wurde das Fahrrad des Vermissten am Fußballplatz des Lüner SV, Schwansbell, aufgefunden. Umfangreiche Suchmaßnahmen, unter anderem mit einem Hubschrauber, verliefen bis dato erfolglos.

Der Vermisste ist circa 175 cm groß und hat eine schlanke Statur. Er trägt eine Brille und ein dunkles Toupet. Normalerweise trägt er eine silberne Armbanduhr der Firma Casio.

Hinweise zu dem Vermissten bitte an die Kriminalwache Dortmund unter 0231-132-7441!

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 14.05.2019 – 17:11

    POL-DO: Achtung! Aktuelle Warnmeldung: Falsche Polizisten rufen an!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0544 Aktuell verzeichnet die Dortmunder Polizei wieder mehrere Anrufe von falschen Polizisten. Am gestrigen Montag (13.) und am heutigen Dienstag (14. Mai) haben die Polizei Meldungen im zweistelligen Bereich erreicht, die von derartigen Anrufen berichten. Betroffen sind Bürgerinnen und Bürger im gesamten Dortmund und Lüner Stadtgebiet. ...

  • 14.05.2019 – 16:52

    POL-DO: Pkw stößt auf der Löttringhauser Straße mit Bus zusammen - eine Schwerverletzte

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0543 Auf der Löttringhauser Straße ist am Dienstagmorgen (14. Mai) ein Pkw mit einem Bus zusammengestoßen. Die Autofahrerin wurde dabei schwer verletzt. Ersten Zeugenangaben zufolge war die 65-jährige Dortmunderin gegen 8.20 Uhr auf der Kuntzestraße in Richtung Westen unterwegs. Sie wollte nach rechts auf die Löttringhauser Straße ...