Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Beckum, A2 Richtung Oberhausen LKW-Zug geriet von der Fahrbahn ab - Zwei Fahrspuren gesperrt

POL-DO: Beckum, A2 Richtung Oberhausen
LKW-Zug geriet von der Fahrbahn ab - Zwei Fahrspuren gesperrt
  • Bild-Infos
  • Download

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.:0237

Ein LKW-Zug geriet heute Morgen, 25. Februar 2019, 07.10 Uhr, bei Beckum auf der A2 Richtung Oberhausen nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Bett eines Baches.

Warum der Fahrer des Gliederzuges nach rechts von der Fahrbahn abkam ist bislang ungeklärt. Der Zug rollte noch ein paar Meter das Bachbett entlang bevor er zur Seite kippte. Hierbei wurde der Dieseltank (600 Liter) beschädigt. Infolgedessen musste der LKW-Zug noch im Verlauf des Tages geborgen werden, da der Bachlauf wenige Meter hinter der Unfallstelle in die Werse mündet.

Für die Bergung mit einem Kran musste der rechte und mittlere Fahrstreifen der A2 in Richtung Oberhausen gesperrt werden. Der Verkehr wurde einstreifig an der Unfallstelle vorbei geführt.

Es entstanden vorübergehende Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Kim Freigang
Telefon: 0231-132-1023
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 25.02.2019 – 15:11

    POL-DO: 24-Jähriger die Handtasche geraubt - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0236 Ein unbekannter Täter hat einer 24-jährigen Dortmunderin in der Nacht zu Samstag (23. Februar) ihre Handtasche geraubt. Die Polizei sucht nun Zeugen. Ihrer ersten Aussage zufolge war die Frau gegen 2.45 Uhr zu Fuß auf dem Nachhauseweg. Als sie an ihrer Wohnanschrift in der Saarbrücker Straße ankam, entriss ihr ein fremder Täter ...

  • 25.02.2019 – 13:46

    POL-DO: Seniorin angefahren und schwerverletzt - Radfahrer gesucht!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0235 Ein bislang unbekannter Radfahrer ist am Freitagabend (22. Januar) am Stadtgarten in der Dortmunder Innenstadt mit einer 92-jährigen Seniorin zusammengestoßen. Er flüchtete anschließend in Richtung Norden (Innenstadt). Zeugenaussagen zufolge hielt sich der Radfahrer bereits eine längere Zeit am Skatepark in der Nähe der ...