Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Unbekannter flüchtet nach Verkehrsunfall auf der A2 - Polizei sucht Zeugen!

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0822

Am vergangenen Samstagabend (2. Juni) ist es auf der A2 bei Dortmund-Mengede zu einem Zusammenstoß zweier Autos gekommen. Ein bislang unbekannter Opelfahrer entfernte sich anschließend über die Autobahn in Richtung Oberhausen.

Gegen 18.40 Uhr fuhr eine 30-jährige Frau aus Herten mit ihrem Nissan auf der rechten Spur der A2 in Richtung Oberhausen. Wenig später überholte sie zwischen der Anschlussstelle Dortmund-Mengede und dem Autobahnkreuz Dortmund-Nordwest ein Kombi auf der mittleren Spur. Der Vorbeifahrende berührte den Nissan und geriet ins Schleudern. Jedoch setzte er seine Fahrt unbeirrt in Richtung Oberhausen fort. Die 30-Jährige hielt ihren Wagen an und rief die Polizei.

Bei dem flüchtigen Auto soll es sich um einen dunkelgrünen Opel-Kombi mit der Städtekennung "OB" handeln. Der Wagen müsste auf der Beifahrerseite eine erhebliche Beschädigung aufweisen, wohlmöglich sogar blau-weißen Fremdlack.

Zeugenhinweise nimmt die Autobahnpolizeiwache in Kamen unter der Rufnummer 0231-132-4521 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Sven Schönberg
Telefon: 0231-132 1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 05.06.2018 – 16:30

    POL-DO: Abschlussmeldung - Rentner in Wohnung überfallen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0821 Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Dortmunder Polizei. Wie mit den lfd. Nummern 0812, 0813 und 0814 berichtet, konnte ein 40-jähriger Dortmunder am gestrigen Montag festgenommen werden. Der Beschuldigte wurde heute dem Haftrichter vorgeführt. Er erhielt antragsgemäß einen Haftbefehl wegen Raubes mit Todesfolge und Mordes. Auch gegenüber dem Haftrichter ...

  • 05.06.2018 – 15:51

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach mutmaßlicher Auseinandersetzung in Körne

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0820 Nach einer mutmaßlichen Auseinandersetzung in der Nacht zu Dienstag (5.6.) gegen 2.30 Uhr im Bereich Kaiserstraße/Lentstraße sucht die Polizei weitere Zeugen. Ursprung des Ganzen soll ein Einbruch in der Davidisstraße gewesen sein. Ersten Erkenntnissen zufolge meldeten Zeugen der Polizei zunächst eine am Boden liegende Person im ...

  • 05.06.2018 – 11:28

    POL-DO: Radfahrer von Pkw Fahrer übersehen - Unfall

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0819 Ein Pkw Fahrer hat gestern Mittag (4.6.) an der Einmündung Holtbrügge/ Wellinghofer Amtsstraße einen Fahrradfahrer übersehen, beide prallten zusammen. Nach Angaben des 48-jährigen Nordkircheners fuhr er gegen 11.50 Uhr mit seinem VW Tiguan auf der Holtbrügge in südlicher Richtung. An der Wellinghofer Amtsstraße wollte er nach links abbiegen. Hierbei übersah er den 37-jährigen ...