Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau/Godramstein, 08.10.2017 Verkehrsunfallflucht, Fahren ohne Fahrerlaubnis

Landau (ots)

Am Samstag den 07.10.2017 gegen 23:00 Uhr kam es am Ortsausgang LD-Arzheim in Richtung Godramstein zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Alfa Romeo verlor infolge unangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links in die Böschung und überschlug sich. Danach rutschte der PKW ca. 30 Meter auf dem Dach die Straße entlang. Der Fahrer blieb vermutlich nur leicht verletzt, denn er flüchtete zu Fuß. Beim Eintreffen der Polizei war er im Verlauf einer Fahndung nicht mehr festzustellen. Die Identität des Fahrers dürfte dennoch zweifelsfrei geklärt sein, da im Fahrzeug eine Vielzahl personenbezogener Dokumente festgestellt wurden. Der Grund für die Flucht war auch schnell klar. Der 27-jährige Tatverdächtige aus der Westpfalz ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, das Fahrzeug war nicht zugelassen und die angebrachten Kennzeichen am PKW Alfa Romeo gestohlen. Der Fahrer wird wegen mehrerer Straftaten beanzeigt. Die Polizei Landau bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der 06341-287-0 oder pilandau@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau