Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Radfahrerin bei Verkehrsunfall in Lünen leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen!

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0747

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag (17.5.) gegen 7.50 Uhr im Bereich Münsterstraße/Lindenstraße ist ein Auto mit einem Fahrrad kollidiert. Die Radfahrerin erlitt leichte Verletzungen. Nun sucht die Polizei den Autofahrer sowie weitere mögliche Zeugen.

Ersten Erkenntnissen zufolge war die 17-jährige Lünerin mit ihrem Fahrrad auf der Münsterstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. In Höhe der Einmündung Lindenstraße kollidierte sie mit einem silbernen Auto, welches aus dieser in die Münsterstraße abbiegen wollte. Durch den Zusammenstoß stürzte die 17-Jährige, der Autofahrer stieg aus und half ihr. Als die Jugendliche angab, dass es ihr gut gehe, setzte der Mann sich in sein Fahrzeug und fuhr weiter. Später stellte die 17-Jährige fest, bei dem Unfall doch leichte Verletzungen erlitten zu haben.

Nun sucht die Polizei den Autofahrer sowie weitere mögliche Zeugen des Unfalls. Der Fahrer war etwa 60 Jahre alt, etwa 165 bis 175 cm groß, schlank, hatte einen Dreitagebart und trug eine rote Kappe, einen Pullover sowie eine graue Latzhose.

Melden Sie sich bitte bei der Polizeiwache in Lünen unter 0231-132-3121.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 22.05.2018 – 13:37

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Lünen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0746 Nach einem Einbruch in ein Haus an der Herrentheystraße in Lünen - im Anfangsbereich der Straße - am Sonntagabend (20. Mai) sucht die Polizei Zeugen. Ein Unbekannter oder Unbekannte hatte/hatten sich in der Zeit zwischen 21.15 und 22.35 Uhr über den Balkon Zugang zu den Räumlichkeiten verschafft und mehrere Zimmer durchsucht. Anschließend flüchtete er (oder flüchteten sie) ...

  • 22.05.2018 – 11:52

    POL-DO: Raub in der Schützenstraße - Polizei sucht Zeugen!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0744 In der Nacht von Sonntag auf Montag (21.5.) haben unbekannte Täter eine Frau auf der Schützenstraße ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen! Gegen 23.50 Uhr ging eine 34-jährige Wuppertalerin zusammen mit einer Bekannten auf der Schützenstraße in Richtung Kleingartenanlage Hafenwiese. In Höhe Schützenstraße 169 kamen plötzlich ...