Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 041010 – 1099 Bahnhofsgebiet: Nachtrag zur Polizeimeldung Nr. 1092 vom 09.10.2004 – Tötungsdelikt

Frankfurt (ots)

041010 – 1099 Bahnhofsgebiet: Nachtrag zur
Polizeimeldung Nr. 1092 vom 09.10.2004 – Tötungsdelikt
Wie in der vorgenannten Meldung berichtet, meldete am 09.10.2004,
gegen 21.35 Uhr ein Zeuge den Brand eines Pkw in der Adam-Riese-
Straße. Auf dem dort gegenüberliegenden Gehweg wurde der 42-jährige
Taxifahrer mit Stichverletzungen im Bereich des Oberkörpers und am
Hals aufgefunden. Der sofort verständigte Notarzt konnte nur noch den
Tod des Mannes feststellen.
Das Taxi wurde angezündet und brannte völlig aus. Bei dem Wagen
handelt es sich um einen VW-Passat-Combi, Baujahr 2002, übliche
Taxifarbe. Der Wagen hatte einen seitlichen Werbeaufdruck einer VW-
und Audi Vertretung „Scheck & Kilian“ mit dem Hinweis „Fahren Sie
gut“. Zur Zeit versuchen die zuständigen Ermittler der
Mordkommission, ein Foto eines Vergleichsfahrzeuges zu beschaffen.
Sollte dies hier vorliegen, erfolgt der Versand über OTS.
Die Polizei bittet nochmals dringend Zeugen, die Angaben über den
Hergang der Tat, dem letzten Aufenthalt des Fahrers und seinem
Fahrzeug machen können, sich zu melden.
Hinweise bitte an die Polizei in Frankfurt, Tel. 069-755 54210 oder
jede andere Polizeidienststelle.
(Franz Winkler)
Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 06182-60915 oder 0172-
6709290.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 10.10.2004 – 13:22

    POL-F: 041010 – 1098 Seckbach: Mann findet „Granate“ und bringt sie zum Polizeirevier

    Frankfurt (ots) - 041010 – 1098 Seckbach: Mann findet „Granate“ und bringt sie zum Polizeirevier Am 08.10.2004, gegen 18.20 Uhr erschien ein 37-jähriger Mann aus Frankfurt auf der Wache des 6. Polizeirevieres und gab an, dass er eine Handgranate in seinem Pkw hat. Sein Fahrzeug habe er unmittelbar vor der Eingangstür zum Revier geparkt. Auf Befragen gab er ...

  • 10.10.2004 – 11:52

    POL-F: 041010 – 1097 Flucht bei Verkehrskontrolle

    Frankfurt (ots) - 041010 – 1097 Flucht bei Verkehrskontrolle Am 09.10.2004, gegen 18.30 Uhr beabsichtigte eine Polizeistreife den Fahrer eines Mercedes-Cabrio im Bereich des Reuterweges zu überprüfen. Das Fahrzeug wurde angehalten und dem 38-jährigen Fahrer aus Frankfurt wurde gesagt, dass man einen Alco-Test durchführen wolle. Der Fahrer gab nun Gas, wendete und flüchtete in Richtung Innenstadt. Am ...

  • 10.10.2004 – 10:53

    POL-F: 041010 – 1096 Rödelheim: Gasaustritt in Farbenfabrik

    Frankfurt (ots) - 041010 – 1096 Rödelheim: Gasaustritt in Farbenfabrik Heute gegen 06.40 Uhr wurde die Polizei über einen Gasaustritt innerhalb einer Fabrikationshalle für Farben in der Gaugrafenstraße informiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein Kessel in dieser Halle sich überhitzt hatte und eine unbekannte Menge Nitrogas ausgetreten war. Der Kessel wurde durch die Feuerwehr gekühlt und damit in ...