Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 230109 - 0032 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Widerstand nach Festnahme mit Marihuanahandel

Frankfurt (ots)

(th) Am Sonntag (08. Januar 2023) wurde ein 22-Jähriger mit knapp 30 Gramm Marihuana festgenommen. Er leistete Widerstand.

Gegen 16.15 Uhr kontrollierten Polizeibeamte den 22-Jährigen im Bereich der Düsseldorfer Straße. Der Mann versuchte sich durch Flucht der Kontrolle zu entziehen. Nach kurzer Nacheile konnte er eingeholt und festgenommen werden; dabei leistete er Widerstand. Sowohl die Polizeibeamten als auch der Tatverdächtige wurden leicht verletzt. Der 22-Jährige führte knapp 30 Gramm Marihuana bei sich. Er verfügt über keinen festen Wohnsitz und wurde zwecks richterlicher Vorführung in die Haftzellen des Polizeipräsidiums verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 08.01.2023 – 13:10

    POL-F: 230108 - 0031 Frankfurt - Sachsenhausen: Vermisstenmeldung

    Frankfurt (ots) - Seit dem Nachmittag des 06.01.2023 wird der 86-jährige Herr Manfred Schön vermisst. Herr Schön wurde am 06.01.2023 gegen 13.00 Uhr zuletzt gesehen. In der Vergangenheit war er häufig fußläufig im Bereich des nördlichen Mainufers unterwegs. Anlaufpunkt war hier stets eine Kfz-Werkstatt in diesem Bereich. Herr Schön ist zeitlich und örtlich nicht orientiert. Es kann nicht ausgeschlossen, dass er ...

  • 08.01.2023 – 12:21

    POL-F: 230108 - 0030 Frankfurt - Westend: Festnahme nach versuchtem Geschäftseinbruch

    Frankfurt (ots) - (th) Am Samstagabend (07. Januar 2023) beobachtete ein Zeuge von seinem Balkon aus den Einbruchsversuch in eine Änderungsschneiderei. Die alarmierte Polizei konnte den Tatverdächtigen vor Ort festnehmen. Gegen 23.50 Uhr beobachtete ein Zeuge von seinem Balkon aus, wie ein Mann die Scheibe einer Änderungsschneiderei im Reuterweg mit Steinen einwarf. ...

  • 08.01.2023 – 12:20

    POL-F: 230108 - 0029 Frankfurt - Bockenheim: Festnahme nach Einbruchsdiebstahl in Kindergarten

    Frankfurt (ots) - (th) Am Samstagabend (07. Januar 2023) konnte ein Tatverdächtiger unmittelbar nach einem Einbruch in einen Kindergarten in der Schumannstraße festgenommen werden. Die Geschäftsführerin des Kindergartens erhielt gegen 20.00 Uhr von der Sicherheitsfirma einen Anruf. Man teilte ihr mit, dass ein Bewegungsmelder im Gebäude ausgelöst wurde. Die Frau ...