Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 221111 - 1301 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Festnahme nach versuchtem Taschendiebstahl

Frankfurt (ots)

(fue) Ein 44-Jähriger stand am Freitag, den 11. November 2022, gegen 00.00 Uhr, mit seinem Fahrrad an der Straßenbahnhaltestelle am Hauptbahnhof. Er bemerkte, wie ihm ein zunächst Unbekannter mit der Hand in seine Gesäßtasche griff. Er entgegnete ihm daraufhin, dass er gehen solle, bevor er die Polizei rufe. Der Beschuldigte wurde daraufhin aggressiv und schlug dem Geschädigten ins Gesicht. Als dieser zu Boden gegangen war, hob er dessen Fahrrad auf und warf es auf den 44-Jährigen. Der Tatverdächtige, ein 18 Jahre alter Mann, wurde noch in der Nähe des Tatortes festgenommen. Der Geschädigte wurde durch die Besatzung eines Rettungswagens behandelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 11.11.2022 – 13:14

    POL-F: 221111 - 1300 Frankfurt-Griesheim: Erneuter Fahrzeugbrand

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Freitag, den 11. November 2022, gegen 08.10 Uhr, wurden die Rettungskräfte erneut zu einem Fahrzeugbrand in die Emdener Straße gerufen. Bereits gestern hatte dort eine Mercedes A-Klasse gebrannt, wobei zwei neben ihr stehende Fahrzeuge durch die Hitzeentwicklung ebenfalls beschädigt wurden. Eines dieser Fahrzeuge, ein VW T-Roc, stand nun ...

  • 11.11.2022 – 13:06

    POL-F: 221111 - 1299 Frankfurt-Nordend: Sexuelle Belästigung

    Frankfurt (ots) - (dr) In der Nacht zu Freitag (11. November 2022) kam es im Nordend zu einer sexuellen Belästigung, als eine junge Frau auf der Friedberger Landstraße unsittlich berührt wurde. Polizeibeamte nahmen einen Tatverdächtigen fest. Die 25-jährige Geschädigte befand sich gegen 03:30 Uhr auf der Friedberger Landstraße in Höhe einer Tankstelle und war ...

  • 11.11.2022 – 13:03

    POL-F: 221111 - 1298 Frankfurt-Innenstadt: Taschendieb auf frischer Tat ertappt

    Frankfurt (ots) - (dr) Zivilfahnder haben am gestrigen Donnerstag in der Innenstadt einen 18-jährigen Langfinger festgenommen, der es auf ein Mobiltelefon abgesehen hatte. Die Beamten bemerkten den jungen Mann, als dieser in der Manier eines Taschendiebes nach Tatgelegenheiten suchte. Gegen 18:15 Uhr versuchte er sein Glück bei einer Gruppe junger Frauen, die sich an ...