Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 221011 - 1161 Frankfurt - Höchst: Fußgänger schwer verletzt - Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht!

Frankfurt (ots)

(lo) Am gestrigen Montag (10. Oktober 2022) kam es in der Leunastraße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Nach derzeitigen Ermittlungen überquerte gegen 06:45 Uhr ein 21-jähriger Fußgänger trotz roter Fußgängerampel widerrechtlich die Leunastraße. Zur gleichen Zeit befuhr ein 68-jähriger Autofahrer mit seinem Mercedes Benz die Leunastraße. Als der 21-Jährige, ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten, den rechten Fahrstreifen betrat, erfasste ihn der 68-jährige Autofahrer. Der Fußgänger kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Unfallursache und zum genauen Unfallhergang dauern an.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Unfallgeschehen machen können, sich mit der Frankfurter Polizei unter der Rufnummer 069 / 755 11700 in Verbindung zu setzen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main