Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 220310 - 0265 Frankfurt-Innenstadt: ......und am Ende festgenommen

Frankfurt (ots)

(fue) werden konnte am Mittwoch, den 9. März 2022, gegen 19.10 Uhr, ein junger Mann in einem Schuhgeschäft auf der Frankfurter Zeil. Dieses hatte er zunächst betreten und sich nach Schuhen umgesehen. Statt diese zu kaufen, steckte er ein Paar Herrenschuhe im Wert von 99.90 EUR in eine mitgeführte Tasche und wollte so das Geschäft verlassen. Eine Verkäuferin hatte ihn jedoch beobachtet und versuchte nun, den 14-Jährigen an der Jacke festzuhalten, bevor dieser auf die Zeil treten konnte. Dieser dachte jedoch nicht daran, die Schuhe wieder herauszugeben, sondern zog seine Jacke aus, schubste die Verkäuferin damit zurück und rannte auf die Zeil. Nur wenig später betrat der junge Mann dann wieder das Geschäft, ohne Tüte und entwendete Schuhe, aber mit dem Vorsatz, sich seine Jacke zurückzuholen. Jetzt entkam er der Verkäuferin nicht mehr. Sie hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 10.03.2022 – 12:45

    POL-F: 220310 - 0264 Frankfurt-Niederursel: Versuchter Trickdiebstahl

    Frankfurt (ots) - (fue) Zwei angebliche Mitarbeiter der Stadtwerke klingelten am Mittwoch, den 9. März 2022, gegen 12.30 Uhr, an der Wohnungstür einer 88-jährigen Frau im Hammarskjöldring. Ihr gegenüber gaben sie an, zwecks Zählerablesung und Prüfung der Wasserleitung hier zu sein. Während sich nun einer der "Stadtwerker" im Badezimmer im ersten Obergeschoss ...

  • 10.03.2022 – 12:43

    POL-F: 220310 - 0263 Frankfurt-Stadtgebiet: Geschwindigkeitsmessungen

    Frankfurt (ots) - (fue) Auch in der kommenden Woche werden im Frankfurter Stadtgebiet Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Die Messgeräte stehen im Bereich folgender Örtlichkeiten: 14. März 2022 Hugo-Eckener-Ring, Bundesautobahn 661 Richtung Autobahnkreuz Offenbach, Babenhäuser Landstraße, Bundesautobahn 661 Riederwaldtunnel, Hanauer Landstraße, Bundesstraße ...

  • 10.03.2022 – 12:42

    POL-F: 220310 - 0262 Frankfurt-Ostend: Einbruch in Bürogebäude

    Frankfurt (ots) - (ne)Ein unbekannter Mann hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen Einbruch in einem Bürokomplex in der Hanauer Landstraße verübt und dabei Bargeld erbeutet. Vermutlich mit Hilfe von Einbruchswerkzeug verschaffte sich der Unbekannte Zutritt in das Gebäude. Hier betrat er mehrere Räume und durchsuchte Schränke und Schubladen nach ...