Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 210623 - 0738 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Drogen in der Unterhose

Frankfurt (ots)

(hol) Gestern nahm die Polizei einen Drogenhändler im Bahnhofsviertel fest. Der Mann führte den Großteil der Drogen in seiner Unterhose mit sich.

Gegen 16:30 Uhr beobachteten Zivilfahnder einen vermeintlichen Drogendeal. Die anschließende Kontrolle des 33-jährigen Käufers brachte dann Gewissheit. Die Beamten fanden eine zuvor erworbene Konsumeinheit Heroin. In der Folge nahmen sie den Verkäufer fest. Bei dessen Durchsuchung fanden die Fahnder zunächst eine kleinere Menge Drogen in den Hosentaschen und einen weiteren, größeren Teil in dessen Unterhose. Insgesamt förderte die Polizei neben einer Feinwaage knapp 20 Gramm Kokain, fast acht Gramm Heroin und mehr als zwei Gramm Crack zu Tage. Doch damit nicht genug: Den Beamten gelang es, das Hotelzimmer zu ermitteln, in dem der 38-jährige Dealer abgestiegen war. Dort fanden sie weitere 20 Gramm Kokain, 25 Gramm Heroin, zahlreiche Tabletten und mehrere hundert Euro Bargeld. Alle Beweismittel wurden sichergestellt bzw. beschlagnahmt, der Tatverdächtige wurde in die Haftzellen des Polizeipräsidiums eingeliefert. Er soll im Laufe des heutigen Tages dem Haftrichter vorgeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.06.2021 – 16:04

    POL-F: 210622 - 0737 Frankfurt-Griesheim: Umfangreicher Polizeieinsatz

    Frankfurt (ots) - (em) Heute wurde die Frankfurter Polizei gegen 11.15 Uhr alarmiert, da eine Gefahrenlage in einem Wohnhaus in der Erzbergerstraße vermutet wurde. Als die Polizeistreife vor Ort eintraf, wurde sie von einem 41-jährigen Mann angegriffen, welcher mit einem Messer und einer Schusswaffe bewaffnet war. Im weiteren Verlauf kam es zum polizeilichen ...

  • 22.06.2021 – 13:56

    POL-F: 210622 - 0736 Frankfurt-Ostend: Sexuelle Belästigung

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Montag, den 21. Juni 2021, gegen 21.00 Uhr, befand sich eine 28-jährige Frau zu Fuß auf dem Weg durch die Grünanlage Philipp-Holzmann-Weg. Dort kamen ihr fünf Jugendliche entgegen, die sich ihr in aufdringlicher Weise näherten. Einer dieser Jugendlichen begann nun die Frau zu begrapschen und ließ auch dann nicht ab, nachdem diese ...

  • 22.06.2021 – 11:13

    POL-F: 210622 - 0735 Frankfurt-Berkersheim: Alkohol am Steuer

    Frankfurt (ots) - (dr) Ein stark alkoholisierter Mann verletzte sich am Montagabend (21. Juni 2021) bei einem Sturz aus seinem Fahrzeug. Er kam später in ein Krankenhaus. Gegen 21.45 Uhr meldeten Zeugen, dass auf der Straße Berkersheimer Hohl ein 51 Jahre alter Mann gestürzt sei. Vor Ort stellte eine Polizeistreife fest, dass dieser zuvor offenbar noch mit seinem ...