Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 210120 - 0069 Bundesautobahn 661: Bergung des Sattelzuges erfolgreich, Autobahn wieder freigegeben; Nachtrag zu Meldungen Nr. 64, 65 und 66:

Frankfurt (ots)

(ne)Im Zuge der umfangreichen Bergungsmaßnahmen wurde der Lkw vom Unfall- bzw. Schadensort herausgeschleppt. Die Stabilisierung des Strommastes mit Hilfe eines Spezialkranes konnte ebenfalls erfolgreich durchgeführt werden, so dass keine weitere Gefahr mehr besteht.

Die Sperrung der Autobahn konnte Stück für Stück aufgehoben werden. Um 15:10 Uhr wurde Fahrbahn in Richtung Egelsbach geöffnet. Um 16:15 erfolgte auch die Freigabe der Fahrbahn in Richtung Oberursel.

Letztlich sind damit auch die polizeilichen Maßnahmen zu einem Abschluss gekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 20.01.2021 – 14:49

    POL-F: 210120 - 0068 Frankfurt-Eckenheim: Brand in Tiefgarage

    Frankfurt (ots) - (em) In der vergangenen Nacht (19.-20. Januar 2021) kam es in einer Tiefgarage zu einem Brand. Dabei wurde glücklicherweise niemand verletzt. Die Frankfurter Kriminalpolizei ermittelt nun bezüglich der Brandursache. Gegen 00.30 Uhr geriet ein BMW 2er Cabrio, welches in der Eckenheimer Landstraße in einer Tiefgarage geparkt war, in Brand. Die ...

  • 20.01.2021 – 12:13

    POL-F: 210120 - 0067 Frankfurt-Westend: Wohnungsbrand

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Mittwoch, den 20. Januar 2021, gegen 03.30 Uhr, kam es in der Lindenstraße zu einem Wohnungsbrand. Zeugen hatten aus dem Haus starke Rauchentwicklung und Brandgeruch gemeldet. Die verständigte Feuerwehr konnte eine Wohnung im 4. Obergeschoss als Brandort ausmachen und die Bewohner der Stockwerke 1-3 aus dem Gefahrenbereich leiten. Die Bewohner des 5. Obergeschosses mussten von der Feuerwehr ...