Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 201023 - 1095 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Fahrraddiebstahl verhindert

Frankfurt (ots)

(dr) Ein Passant konnte am Donnerstagnachmittag einen Mann dabei beobachten, welcher auf der Mainzer Landstraße das Schloss eines abgestellten Rades knackte. Noch bevor sich dieser mit dem Fahrrad aus dem Staub machen konnte informierte der Zeuge zwei in der Nähe befindliche Polizeibeamte, die den späteren Beschuldigten, einen 39-Jährigen, noch vor Ort festnahmen. Das nun ungesicherte Fahrrad stellten die Beamten sicher sowie ein Messer, das der Festgenommene in seiner Hose einstecken hatte. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 39-Jährige in Ermangelung von Haftgründen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 23.10.2020 – 11:02

    POL-F: 201023 - 1094 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Räuberische Erpressung

    Frankfurt (ots) - (dr) Am gestrigen Donnerstagnachmittag bedrohte ein bislang unbekannter Täter einen 34-Jährigen im Bereich der Taunusanlage mit einer Spritze und erbeutete sein Bargeld. Der spätere Geschädigte, ein 34 Jahre alter Mann, war gegen 11:35 Uhr zu Fuß von der Alten Oper in Richtung der Straßenbahnstation am Willy-Brandt-Platz unterwegs. Im Bereich ...

  • 23.10.2020 – 09:41

    POL-F: 201023 - 1093 Frankfurt-Seckbach: Schwerverletzter nach Angriff durch Messer

    Frankfurt (ots) - (ne) Heute Nacht kam es auf einem Parkplatz in der Borsigallee zu einem Messerangriff, bei dem ein 41-jähriger Mann schwer verletzt wurde. Gegen 00:45 Uhr kam es aus bislang unbekannten Gründen zu dem Angriff eines unbekannten Mannes gegen den 41-Jährigen. Der Angreifer verletzte sein Opfer mit ...