Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 200608 - 0556 Frankfurt-Heddernheim: Festnahme nach Gartenhüttenaufbruch

Frankfurt (ots)

(fue) Am Samstag, den 06. Juni 2020, gegen 17.40 Uhr, konnte ein Zeuge sehen, wie eine ihm unbekannte Person eine Kleingartenparzelle in einer Anlage in der Hadrianstraße verließ. Der Zeuge verständigte sofort die Polizei und hielt den Unbekannten fest. Durch eine Streife des 14. Polizeirevieres wurde der Mann schließlich festgenommen.

Beiihm handelt es sich um einen 33-Jährigen, der mit einem Fahrrad zum Tatort gelangt war, über dessen Herkunft er keine Aussage machte. Die besagte Gartenhütte war aufgebrochen worden. Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 08.06.2020 – 11:37

    POL-F: 200608 - 0554 Frankfurt-Niederursel: Zeugensuche nach Verkehrsunfallflucht

    Frankfurt (ots) - (hol) Am Donnerstag vergangener Woche (04.06.20) ereignete sich in Niederursel ein Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde. Der Fahrer des Autos flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei sucht nun Zeugen. Gegen 10:00 Uhr fuhr im Kreuzungsbereich Praunheimer Weg / Thomas-Mann-Straße ein bislang Unbekannter mit seinem Auto ...

  • 07.06.2020 – 14:00

    POL-F: 200607 - 0553 Frankfurt-Bockenheim: 46-jähriger angegriffen

    Frankfurt (ots) - (fue) Noch völlig unklar sind die Hintergründe einer Tat, die sich am Samstag, den 06. Juni 2020, gegen 22.15 Uhr, in der Marburger Straße ereignete. Dort wurde ein 46-jähriger Mann von drei alkoholisierten Männern angegriffen, als er im Begriff war, sein Wohnhaus zu betreten. Die drei Personen beleidigten ihn, hielten ihn fest und bedrohten ihn ...