Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 200528 - 0518 Bundesautobahn 648: Schwerer Verkehrsunfall - Zeugensuche

Frankfurt (ots)

(fue) Der 26-jährige Fahrer eines Audi Q5 war am Mittwoch, den 27. Mai 2020, gegen 20.30 Uhr, auf der BAB 66 unterwegs in Richtung Frankfurt. Am Eschborner Dreieck bog er über die Verbindungsfahrbahn auf die BAB 648 in Richtung Frankfurt-Messe ab. Dort verlor er auf dem linken von zwei Fahrstreifen aus bislang noch unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Audi, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend mehrfach. Der Wagen kam mittig auf den Fahrstreifen der BAB 648, auf dem Dach liegend, zum Stillstand.

Das Fahrzeug wies erhebliche Beschädigungen auf, der 26-jährige Fahrer und sein ebenfalls 26-jähriger Beifahrer wurden darin eingeklemmt und mussten von der Frankfurter Feuerwehr befreit werden. Beide Personen wurden schwer verletzt und anschließend in Krankenhäuser verbracht, wo sie stationär verblieben. Die Autobahn 648 musste ab dem Dreieck Eschborn voll gesperrt werden. Nach Durchführung der Aufräum- und Reinigungsarbeiten sowie der Unfallaufnahme konnte sie gegen 01.30 Uhr wieder geöffnet werden.

Die Polizei bittet Zeugen des Unfalles sich mit der Polizeiautobahnstation Frankfurt unter der Telefonnummer 069-75546400 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:


Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 28.05.2020 – 13:36

    POL-F: 200528 - 0517 Frankfurt-Bornheim: Junge Frau wird Opfer von Sexualdelikt

    Frankfurt (ots) - (ne)Am frühen Mittwochmorgen gegen 01:00 Uhr kam es im Bereich der Friedberger Landstraße zu einem sexuell motivierten Übergriff auf eine 21-jährige Frau. Das Opfer konnte flüchten und Hilfe holen. Die 21-Jährige hatte sich zuvor mit einem 22-jährigen Bekannten in Frankfurt verabredet. Schließlich traf sich die junge Frau mit dem 22-Jährigen ...

  • 27.05.2020 – 14:31

    POL-F: 200527 - 0515 Frankfurt-Rödelheim: Gestohlener Roller sichergestellt

    Frankfurt (ots) - (fue) Eine Streife des 11. Polizeirevieres wollte am Dienstag, den 26. Mai 2020, gegen 19.25 Uhr, den Fahrer und den Sozius eines Rollers überprüfen, der auf dem Rödelheimer Parkweg unterwegs war. Nachdem der Roller gehalten hatte, versuchten die beiden Personen, die Flucht zu ergreifen. Beide konnten nach kurzer Verfolgung festgenommen werden. Der ...