Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 200409 - 0331 Frankfurt-Sachsenhausen: Versuchter Handtaschenraub

Frankfurt (ots)

(fue) Eine 30-jährige Frankfurterin war am Donnerstag, den 9. April 2020, gegen 00.25 Uhr, gerade damit beschäftigt, ihre Haustür in der Stegstraße zu öffnen, als ein bislang unbekannter Täter versuchte, ihre Handtasche zu entwenden.

Der Räuber riss an ihrer Handtasche, die die Geschädigte nun um so fester einklemmte. Die Frau fiel ob der Gewalteinwirkung zu Boden und zog sich Hautabschürfungen zu, die später durch das Team eines Rettungswagens ambulant behandelt wurden.

Der Täter floh, als die 30-Jährige laut um Hilfe rief ohne Beute in Richtung der Textorstraße.

Täterbeschreibung: Männlich, etwa 180 cm groß, schlanke, athletische Figur. Bekleidet mit einer dunkelblauen Jacke, dunkelblauen Jeans und dunkler Baseballkappe.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.04.2020 – 12:43

    POL-F: 200409 - 0330 Frankfurt-Praunheim: Exhibitionist unterwegs

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Mittwoch, den 8. April 2020, gegen 17.00 Uhr, war eine 16-Jährige mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg entlang der Nidda unterwegs. In Höhe "An der Praunheimer Mühle" zeigte sich ihr ein bislang unbekannter Mann in schamverletzender Weise. Als die Geschädigte umstehende Personen ansprach, flüchtete der Täter auf einem Fahrrad. Er wird ...

  • 09.04.2020 – 12:42

    POL-F: 200409 - 0329 Frankfurt-Westend: Fahrraddieb auf frischer Tat festgenommen

    Frankfurt (ots) - (ker) Heute Nacht konnte ein glückloser Fahrraddieb im Frankfurter Westend auf frischer Tat beobachtet werden. Die Polizei nahm ihn noch am Tatort fest. In der vergangenen Nacht von Mittwoch auf den heutigen Donnerstag, gegen 01:50 Uhr, konnte ein Anwohner im Grüneburgweg beobachten, wie ein vermeintlicher Fahrraddieb mit einem eher wertlos und ...