Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 200128 - 0092 Frankfurt-Seckbach: 17-Jähriger findet Festnahme "zum Kotzen"

Frankfurt (ots)

(hol) Gestern Morgen beschädigte ein betrunkener 17-Jähriger vier Autos in der Atzelbergstraße. Die Polizei nahm ihn fest. Auf dem Weg zum Revier übergab sich der Jugendliche im Streifenwagen gezielt auf einen Beamten.

Gegen 05:40 Uhr verständigte ein Anwohner die Polizei. Er hatte einen jungen Mann dabei beobachtet, wie er geparkte Autos beschädigte. Die Polizei traf vor Ort einen 17-Jährigen Frankfurter an. Dieser war gerade dabei, mit einem Werkzeug auf die Motorhaube und die Frontscheibe eines Pkw einzuschlagen. Die Beamten stellten noch Schäden an drei weiteren Fahrzeugen fest. Die Durchsuchung des jungen Mannes förderte noch eine geringe Menge Marihuana zu Tage. Daraufhin nahmen die Beamten den Jugendlichen mit auf das Revier. Während der Fahrt deutete der Minderjährige an, sich übergeben zu müssen. Deshalb reichte ihm der neben ihm sitzende Beamte eine Plastiktüte. Der Jugendliche zog es jedoch vor, seinen Kopf in Richtung des Polizisten zu drehen und sich auch teilweise auf diesen zu erbrechen. Sowohl der Streifenwagen, als auch die Uniform des Beamten wurden hierdurch stark verschmutzt.

Der 17-Jährige wurde anschließend von seinen Eltern auf dem Revier abgeholt. Neben der Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung und Drogenbesitz kommt nun noch eine Rechnung für die Reinigung der Uniform und des Streifenwagens auf ihn zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.01.2020 – 14:22

    POL-F: 200127 - 0091 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Geldbörse entwendet

    Frankfurt (ots) - (fue) Zusammen mit einem Begleiter war ein 20-jähriger Frankfurter am Sonntag, den 26. Januar 2020, gegen 22.45 Uhr, zu Fuß unterwegs durch die Taunusstraße. In Höhe der Hausnummer 38 wurde er von einer unbekannten männlichen Person angerempelt. Kurz darauf musste er den Verlust seiner Geldbörse feststellen, welche er in der rechten vorderen ...

  • 27.01.2020 – 14:21

    POL-F: 200127 - 0090 Frankfurt-Westend: Dieb klaut Jacketts aus Pkw

    Frankfurt (ots) - (dr) Am frühen Montagmorgen (27.01.2020), gegen 04:00 Uhr, gelang es Polizeibeamten des 13. Reviers einen Pkw-Einbrecher festzunehmen. Der erst 20-jährige Täter hatte einen VW Sharan in der Straße Niedenau ins Visier genommen und eine Fensterscheibe des Pkw eingeschlagen. Aus dem Innenraum des Fahrzeuges entnahm der junge Mann mehrere Jacketts im ...

  • 27.01.2020 – 14:20

    POL-F: 200127 - 0089 Frankfurt-Eckenheim: Trickdiebstahl

    Frankfurt (ots) - (dr) Am Montag, den 26.01.2020, kam es zu einem Trickdiebstahl im Stadtteil Eckenheim. Eine unbekannte Frau und ein unbekannter Mann täuschten gegenüber einer 85 Jahre alten Frau Hilfsbedürftigkeit vor und gelangten so in deren Wohnräume. Als die zwei Täter gegen 17:05 Uhr an der Haustür der Seniorin erschienen, gaben sie zunächst vor, ...