Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 191215 - 1278 Frankfurt - Kalbach-Riedberg: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Frankfurt (ots)

(hol) Am Samstagmittag ereignete sich in Stadtteil Riedberg ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Fußgänger wurde angefahren und schwer verletzt.

Gegen 14:00 Uhr fuhr eine 36-jährige Frankfurterin mit ihrem Opel auf der Altenhöferallee in Richtung Oberursel. In Höhe der Hausnummer 84 trat plötzlich zwischen geparkten Fahrzeugen ein 80-jähriger zu Fuß auf die Fahrbahn. Die 36-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und erfasste ihn mit ihrem Opel. Die Autofahrerin leistete sofort Erste Hilfe. Der 80-jährige Fußgänger wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Er schwebte nicht in Lebensgefahr.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 15.12.2019 – 13:07

    POL-F: 191215 - 1277 Bundesautobahn 661: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

    Frankfurt (ots) - (hol) Am Freitagabend ereignete sich auf der Bundesautobahn 661 ein Verkehrsunfall, in den vier Autos verwickelt waren. Drei Menschen wurden leicht verletzt. Die Autobahn blieb für zwei Stunden voll gesperrt. Gegen 19:45 Uhr kam auf der Bundesautobahn 661, Fahrtrichtung Oberursel, in Höhe der Anschlussstelle Friedberger Landstraße, ein VW Touran ...

  • 15.12.2019 – 13:06

    POL-F: 191215 - 1276 Frankfurt-Ostend: Überfall auf Tank- und Waschanlage

    Frankfurt (ots) - (hol) Am Freitagnachmittag überfiel ein Unbekannter eine Tank- und Waschanlage in der Hanauer Landstraße. Er war mit einer Pistole bewaffnet und erbeutete mehrere hundert Euro. Gegen 17:00 h ging der dunkel gekleidete Unbekannte auf die Kasse der Tank- und Waschanlage zu. Zu diesem Zeitpunkt befand sich die 21-jährige Kassiererin dort alleine. Er ...

  • 15.12.2019 – 13:05

    POL-F: 191215 - 1275 Frankfurt- Innenstadt: Raubserie geklärt

    Frankfurt (ots) - (hol) Im Sommer dieses Jahres kam es zu einer Serie von Raubstraftaten in der Frankfurter Innenstadt. Die Kriminalpolizei klärte diese nun auf. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um Jugendliche aus dem Frankfurter Umland. Insgesamt acht Taten ereigneten sich im Juni und Juli dieses Jahres. Die Beschreibung der Täter und die Tatbegehung waren bei allen Taten annähernd gleich. So wurden meist ...