Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Gestohlener BMW wieder aufgefunden

Bad Lippspringe/Schlangen-Kohlstädt (ots)

(mb) Ein in der Nacht zu Dienstag an der Triftstraße in Bad Lippspringe gestohlener hochwertiger BMW ist im Laufe des Tages bei Kohlstädt wieder aufgefunden worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Der schwarze 6er BMW GT mit PB-Kennzeichen stand in der Hofzufahrt eines Mehrfamilienhauses. Zwischen 00.20 Uhr und 07.30 Uhr wurde das mit einem keyless-go-System ausgestattete Fahrzeug entwendet. Vermutlich setzten die Täter technische Geräte ein, um die Funksignale des Schließ- und Start-Systems abzufangen und für den Diebstahl zu nutzen. Noch am Vormittag wurde das gestohlene Auto auf einem Rastplatz an der B1 zwischen Kohlstädt und Horn-Bad Meinberg im Kreis Lippe wieder aufgefunden.

Die Polizei sucht Zeugen, die am Tatort oder auf dem Rastplatz verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben. Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Paderborn unter Telefon 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 31.07.2019 – 12:47

    POL-PB: 78-jährige Radfahrerin schwer verletzt

    Hövelhof (ots) - (mb) Bei einer Kollision während einer gemeinsamen Radtour hat eine 78-jährige Radlerin am Dienstag schwere Verletzungen erlitten. Die Seniorin radelte gegen 18.00 Uhr hinter einer 67-jährigen Radfahrerin auf dem Dullwalsweg. Ihr Vorderrad geriet an das Hinterrad der Vorausfahrenden. Während sich die 67-Jährige fangen konnte, stürzte die 78-Jährige und verletzte sich schwer. Mit einem ...

  • 31.07.2019 – 12:46

    POL-PB: Vorfahrt missachtet - Zwei Verletzte

    Salzkotten (ots) - (mb) Am Dienstag sind zwei Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Paderborner verletzt worden. Gegen 19.30 Uhr fuhr ein 39-jähriger Audi-A6-Fahrer auf der Scharmeder Straße zur Paderborner Straße. An der Einmündung missachtete er die Vorfahrt eines aus Richtung Paderborn kommenden 58-jährigen BMW-GT-Fahrers. Der Audi prallte frontal gegen die rechte Seite des BMW. Beide Fahrer erlitten ...

  • 31.07.2019 – 09:18

    POL-PB: 7-Jähriger bei Sturz mit Fahrrad verletzt

    Paderborn (ots) - (mb) Auf der Lange Wenne ist am Dienstag ein Junge mit seinem Fahrrad gestürzt. Der 7-Jährige fuhr gegen 18.00 Uhr mit seinem Kinder-Mountainbike auf dem Rad- und Gehweg parallel des Berliner Ring. Plötzlich sprang bei voller Fahrt die Kette ab und der Junge stürzte. Er trug keinen Helm und zog sich leichte Kopfverletzungen sowie weitere Blessuren zu. Mit einem Rettungswagen wurde der Junge zur ...