Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Vorfahrt missachtet - Zwei Verletzte

Salzkotten (ots)

(mb) Am Dienstag sind zwei Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Paderborner verletzt worden.

Gegen 19.30 Uhr fuhr ein 39-jähriger Audi-A6-Fahrer auf der Scharmeder Straße zur Paderborner Straße. An der Einmündung missachtete er die Vorfahrt eines aus Richtung Paderborn kommenden 58-jährigen BMW-GT-Fahrers. Der Audi prallte frontal gegen die rechte Seite des BMW. Beide Fahrer erlitten Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung ins nahe gelegene Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei rund 20.000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 31.07.2019 – 09:18

    POL-PB: 7-Jähriger bei Sturz mit Fahrrad verletzt

    Paderborn (ots) - (mb) Auf der Lange Wenne ist am Dienstag ein Junge mit seinem Fahrrad gestürzt. Der 7-Jährige fuhr gegen 18.00 Uhr mit seinem Kinder-Mountainbike auf dem Rad- und Gehweg parallel des Berliner Ring. Plötzlich sprang bei voller Fahrt die Kette ab und der Junge stürzte. Er trug keinen Helm und zog sich leichte Kopfverletzungen sowie weitere Blessuren zu. Mit einem Rettungswagen wurde der Junge zur ...

  • 31.07.2019 – 09:17

    POL-PB: Zwei Schwerverletzte bei Kollision auf Feldwegen

    Salzkotten (ots) - (mb) Auf der Kreuzung von zwei Wirtschaftswegen zwischen Salzkotten-Niederntudorf und Borchen-Alfen sind am Dienstag bei einem Verkehrsunfall zwei Autoinsassen schwer verletzt worden. Ein 56-jähriger Opel-Zafira-Fahrer fuhr gegen 16.35 Uhr auf der Mühlenstraße in Richtung Niederntudorf. An der Kreuzung zum Alfer Weg missachtete er die Vorfahrt (rechts vor links) einer 22-jährigen ...