Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 191215 - 1276 Frankfurt-Ostend: Überfall auf Tank- und Waschanlage

Frankfurt (ots)

(hol) Am Freitagnachmittag überfiel ein Unbekannter eine Tank- und Waschanlage in der Hanauer Landstraße. Er war mit einer Pistole bewaffnet und erbeutete mehrere hundert Euro.

Gegen 17:00 h ging der dunkel gekleidete Unbekannte auf die Kasse der Tank- und Waschanlage zu. Zu diesem Zeitpunkt befand sich die 21-jährige Kassiererin dort alleine. Er bedrohte sie mit einer Pistole und forderte sie auf, die Kasse zu öffnen. Daraus erbeutete er mehrere hundert Euro und flüchtete unerkannt in Richtung Ratsweg.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter 069 / 755-53131 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 15.12.2019 – 13:05

    POL-F: 191215 - 1275 Frankfurt- Innenstadt: Raubserie geklärt

    Frankfurt (ots) - (hol) Im Sommer dieses Jahres kam es zu einer Serie von Raubstraftaten in der Frankfurter Innenstadt. Die Kriminalpolizei klärte diese nun auf. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um Jugendliche aus dem Frankfurter Umland. Insgesamt acht Taten ereigneten sich im Juni und Juli dieses Jahres. Die Beschreibung der Täter und die Tatbegehung waren bei allen Taten annähernd gleich. So wurden meist ...

  • 13.12.2019 – 13:31

    POL-F: 191213 - 1274 Bundesautobahn 5: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Donnerstag, den 12. Dezember 2019, gegen 15.50 Uhr, war ein 53-jähriger Lkw-Fahrer mit seiner Sattelzugmaschine der Marke Mercedes auf der Bundesautobahn 5 unterwegs in Richtung Kassel. Nach den bisherigen Ermittlungen dürfte der 53-Jährige kurz vor dem Erreichen des Bad Homburger Kreuzes akute gesundheitliche Probleme bekommen haben. Aufgrund dieser Situation geriet er nach rechts gegen die ...