Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

15.12.2019 – 13:06

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 191215 - 1276 Frankfurt-Ostend: Überfall auf Tank- und Waschanlage

Frankfurt (ots)

(hol) Am Freitagnachmittag überfiel ein Unbekannter eine Tank- und Waschanlage in der Hanauer Landstraße. Er war mit einer Pistole bewaffnet und erbeutete mehrere hundert Euro.

Gegen 17:00 h ging der dunkel gekleidete Unbekannte auf die Kasse der Tank- und Waschanlage zu. Zu diesem Zeitpunkt befand sich die 21-jährige Kassiererin dort alleine. Er bedrohte sie mit einer Pistole und forderte sie auf, die Kasse zu öffnen. Daraus erbeutete er mehrere hundert Euro und flüchtete unerkannt in Richtung Ratsweg.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter 069 / 755-53131 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main