Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 191124 - 1207 Frankfurt-Innenstadt: Raubstraftat

Frankfurt (ots)

(fue) Über die Leitstelle der Feuerwehr wurde der Polizei am Samstag, den 23. November 2019, gegen 01.05 Uhr, bekannt, dass an der Haltestelle Paulskirche/Römer das Opfer eines Straßenraubes stünde.

Vor Ort konnte ein 49-jähriger Frankfurter angetroffen werden. Der alkoholisierte Geschädigte hatte zwei Kopfplatzwunden erlitten und musste zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus verbracht werden.

Er sei niedergeschlagen und um seine Geldbörse mit Ausweisen und sein iPhone X beraubt worden. Nähere Angaben zum Tathergang bzw. zu den Tätern konnte er nicht machen.

Die Ermittlungen in der Sache werden fortgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main